wer hat 3.03 ?

Diskutiere wer hat 3.03 ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ey ich hab gehört das die fw. 3.02 irgendwelche probleme mit videos hat und wollt ma wissen ob das in der 3.03 er behoben wurd? :?:
  • wer hat 3.03 ? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
ey ich hab gehört das die fw. 3.02 irgendwelche probleme mit videos hat und wollt ma wissen ob das in der 3.03 er behoben wurd? :?:

• wer hat 3.03 ? Beitrag #2
ich wieso==???=== probele fehlanzeige läuft wunderbar

• wer hat 3.03 ? Beitrag #3
und probleme hat ich mit der firmware 3.02 nicht!

• wer hat 3.03 ? Beitrag #4
ne

ne weil die leute alle gesagt haben das die 3.02 er die videos nur bis zur hälfte abspielt

• wer hat 3.03 ? Beitrag #5
ne ich habe ja jetzt eine woche 3.02 gehabt und die videos liefen wunderbar!

• wer hat 3.03 ? Beitrag #6
also

und was hat 3.03 so für änderungen z.b. im menü (neue menüpunkte)?

• wer hat 3.03 ? Beitrag #7
Re: also

chrissy schrieb:
und was hat 3.03 so für änderungen z.b. im menü (neue menüpunkte)?
Keine sonst würde sie warscheinlich 4.0 heißen wenn es irgendwelche nennenswerten Erneuerungen hätte. Warscheinlich braucht man die Firmware mal wieder nur in Japan um irgendein Spiel zu spielen das es bei uns noch gar nicht gibt.

• wer hat 3.03 ? Beitrag #8
ja bestimmt aber es kommt dann sicher bald auch bei uns raus :)

• wer hat 3.03 ? Beitrag #9
Gibt einige Spiele die kommen bei uns in Europe nie raus. :wink:

• wer hat 3.03 ? Beitrag #10
welche den kannst ein paar beispiele nennen hoffentlich nicht die guten!

• wer hat 3.03 ? Beitrag #11
google doch!

• wer hat 3.03 ? Beitrag #12
ich hab leider 3.03! im moment hab ich keine videos auf meiner PSP aber auch bei meiner 2.8 ,hätte ich sie bloss behalten ,ging alles immer gut.
das hat zwar jetzt nix mit dem thema zu tun aba ist es überhaupt realistisch das es für 3.03 einen downgrader geben wird im google und hier find ich nix dazu, ich hätte nie von 2.6 upgedatet das war ich ja auch net, sondern meine freundinn :cry:

• wer hat 3.03 ? Beitrag #13
Bei mir laufen die Videos manchmal nicht kommplett durch sondern brechen ab`.

Allerdings vermeide ich dies wenn ich vorspule.

TitAn

• wer hat 3.03 ? Beitrag #14
also ich hatte mit 3.02 keine probleme. habe jetzt (so bescheuert ich bin) 3.03 drauf, und damit gehts auch supper.

mfg eNox-

• wer hat 3.03 ? Beitrag #15
erstmal frohes neues jahr euch allen...habe auch 3.03,und alles läuft prima :p :p :p

• wer hat 3.03 ? Beitrag #16
bei mir läuft auch alles supi

• wer hat 3.03 ? Beitrag #17
ich habe auch die 3.03 weil ich mal alles zu schnell haben mußte
läuft alles ohne prob. das dumme ist nur jetzt muß ich warten damit ich wieder auf 1.5 komme habe eine PSP 1000 allso wäre es möglich :cry:

Thema:

wer hat 3.03 ?

wer hat 3.03 ? - Ähnliche Themen

HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
7 Days to die Server Probleme: Moin wollt mal wissen ob ihr auch so krasse Probleme habt zu zweit zu spielen egal ob privates oder offentliche hab alles aus probiert aber mein...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben