Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden

Diskutiere Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, mein Vater hat die FW 2.00 aber jetzt möchte er auch die 1.5. Wie geht das. Oder wo kriege ich 2.6 her damit ich 2.00 auf 2.6 graden kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden Beitrag #1
P

Philipp23

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Vater hat die FW 2.00 aber jetzt möchte er auch die 1.5.
Wie geht das.
Oder wo kriege ich 2.6 her damit ich 2.00 auf 2.6 graden kann nämlich wie es bei 2.6 geht weiß ich selber.
mfg
philipp23

• Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden Beitrag #2
Hier da steht Amerikanische Version sollte aber nichts machen. Annsonsten schau auf einer deiner UMDs nach :roll:

PS: Das waren jetzt 3 klicks und ich hatte den download...

EDIT: der Link ging nicht aber Slusher hat sowieso recht :wink:

• Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden Beitrag #3
Nimm doch einfach den guten alten MPH 2.00 Downgrader...

• Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden Beitrag #4
Der funst und funst und funst...

• Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden Beitrag #5
Is in dem Sinne aber n lolliger Downgrader weil man dann ne 1.0FW MIT Internetbrowser hat :lol:

• Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden Beitrag #6
Das war/ist ja genau der Vorteil das die 2.00 nur die nummer in den Systeminformationen nachprüft ;)
Deswegen ist der 2.00 Downgrader auch meiner meinung der sicherste überhaupt da das "Update" von sony lizensiert durchgeführt wird :)

• Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden Beitrag #7
Ähhm ,
da der obrige link nicht klappt kann mir den einer den link von SONY geben.
mfg
philipp23

• Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden Beitrag #8
Sony wird bestimmt kein downgrader zu verfügung stellen...

• Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden Beitrag #9
Hat sich erledigt habe bereits gegradet.
Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden

Wie kann man von 2.00 auf 1.50 graden - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...
PSN Spiel gesucht: Hi, da ich grade nichts zu zocken habe, und nen paar langweilige Wochen vor mir liegen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir irgendwelche...
PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen, musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten. dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben