Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Carbon auf PSP gut?
Diskutiere Ist Carbon auf PSP gut? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute,
ich freue mich voll auf Carbon auf PSP, bekomme ich zu XMAS, ehab ein paar Fragen:
1. Ist das Driften da gut?
2. Ist die...
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #1
S
Samuel
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich freue mich voll auf Carbon auf PSP, bekomme ich zu XMAS, ehab ein paar Fragen:
1. Ist das Driften da gut?
2. Ist die freibefahrbare Stadt gut?
3. Kann man gut Tunen?
4. Wie ist die Grafik?
5. Sind die Duelle da spannend wie auf PC?
Danke Leute, und bitte antwortet
(also ich hab vom Freund Most Wanted ausgeliehen bekommen und ich fänds voll cool wenn man auf carbon geil driften kann und das mit der frei befahrbare Stadt) :lol:
Ich hab das Carbon mal bei nem bekannten auf dem PC angetestet, nach 10 Min hab ich es wieder ausgeschalten.
Da ist ja wirklich JEDES auto in JEDER kurve am driften (Danke Fast&Furious macher):roll:
Ich finde zum driften sollte auch ein bisschen können dazugehören...
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #7
S
Samuel
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Ridge Racer durch und da muss man nur driften (hab alles ausser die Maxtouren) Ich denke das driften is da nicht viel anders
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #8
I
imported_Dragoon
Punkte Reaktionen
0
ich habe das Gefühl das Driften gar nicht mehr dabei ist denn auf der PSP gibt es andere RennModi als auf der PS2
Es gibt:
Takedown - Wie bei Burnout
Paketdienst - Du must erster sein und fährst ganz normal durch die City
Runden-Ko - Brauch Ich ja nicht zu beschreiben oder?
Und es gibt keine Territoriumduelle mehr zumindestens hatte Ich keins bei dem ersten Boss
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #9
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
Hab es grade zu Weihnachten bekommen.
Meine Tendenz:
Nicht kaufen!
Sooo langweilig. Immmer die gleichen Rennen, die Strecken sind alle zum verwechseln ähnlich. Wenige Wagen, das Tunen ist ebenso schlecht geworden!
Find ich blöd!
Driften ist komplett raus!
Also das Spiel ist einfach nur der Langweiler!
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #10
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
carbon
also meine meinung dazu:kaufen!!!!habs bei nem kumpel gespielt,und ist geil.kaufs auch morgen....
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #11
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
naja hier steht aussage gegen aussage
ich kann dazu nid so viel sagen den ich bekomme auch ridge racer erst morgen aber cih denk ein rensspiel is langweilig wen die strecken fast alle glecih sind dann kann man die doch bald im schalf und is das der sinn eines "packenen" rennspiels?
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #12
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
also ich finde das carbon auf ps2 oder so mehr shock als auf psp aber gekauft ahbe ich es mir auf jeden fall!
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #13
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
öhm...bitte nochmal auf deutsch xD
@hannes 80:
Das ist nicht dein ernst! Wenn du nur kurz bei nem Kumpel gespielt hast....
Du wirst bald merken dass der Langzeitspielspaß Miserabel ist. Sicher, auf den ersten Blick alles ganz nett, aber dann...
Ich rate dir ab, 60€ auszugeben...kauf dir ein anderes Game
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #14
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
NFS ist ne Entäuschung,
werd morgen mal Rigde Racer ausprobieren
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #15
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Also mit NFS kann ich generel nicht viel anfangen jeder fragt mich "Hast du schon das neue NFS?" und ich sag jedesmal "Nein weil ich muss nicht immer das neueste NFS haben ich warte bis die billiger werden und hab ichs halt 1 Jahr später als die anderen" ich habe den Fehler schon auf der 360 gemacht erstes Game NFS Most Wanted toll nur rumcryzen.
mfg FIREPSP
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #16
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
hallo
nfs c. ist ziemlich einfach in einer woche hatte ich das spiel durch. aber sondst ist es gut .
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #17
F
FF Quierschied
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob es zwei NFS Carbons für die PSP gibt. Ich habe NFS Carbon own the City und ich habe etwas gelesen- und Screenshoots gesehen -von einem anderen NFS Carbon. Das heißt nur NFS Carbon
Ist Carbon auf PSP gut? Beitrag #18
S
Samuel
Punkte Reaktionen
0
Danke Leute, aber ich lese dass alles erst wo ich 75% durch habe habe es bekommen, meine Antwort:
Es ist doof, grafik doof, steuerung doof, alles doof, die stadt doof, viele autos doof, duelle doof
Naja, ich bin aber nicht sooooo enttäuscht, es ist für mich ein mittelrenner, aber NFS würde ich es nicht nennen wenn ich es nur spiele und nicht weiß was für ein spiel es ist.
Hoffentlich kommt mal NFSU 3, underground ist am besten, es sieht so toll aus, danke für eure zahlreichen antworten :wink:
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^
Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community!
Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...