neuling-kram

Diskutiere neuling-kram im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,brauche hilfe.habe heute die psp bekommen.nach durchforsten dieser foren habe ich festgestellt dass ich die psp mit fw 2.71 und diesem board...
  • neuling-kram Beitrag #1
H

hannes80

Punkte Reaktionen
0
hallo,brauche hilfe.habe heute die psp bekommen.nach durchforsten dieser foren habe ich festgestellt dass ich die psp mit fw 2.71 und diesem board habe.will das ding zum spielen und musik hören gebrauchen.kann ich zufrieden sein mit meinem gerät??danke

• neuling-kram

Anzeige

• neuling-kram Beitrag #2
mache ein update auf die aktuelle firmware. dann kannst du noch zufriedener sein ...

• neuling-kram Beitrag #3
wer ne psp sein eigen nen kann, darf immer froh sein :D
klar, aber ich empfehle dir auch euf die neuste upzudaten, dann kannst sie komplett genießen...

• neuling-kram Beitrag #4
hannes80 schrieb:
will das ding zum spielen und musik hören gebrauchen
Dafür wurde es doch schließlich entwickelt :wink: wäre ja schwachsinn wenn es die PSP das mit dem neusten Mainboard nicht mehr kann :p

• neuling-kram Beitrag #5
was wäre denn das neuste update?2.0???

• neuling-kram Beitrag #6
3.0.3

• neuling-kram Beitrag #7
  • neuling-kram Beitrag #8
aber ich nehme keine verantwortung für schäden an deiner psp .......aber ich habe es auch schon 3 mal gemachz war immer 100% sicher :)

• neuling-kram Beitrag #9
Ja es ist sicher, denn es ist von Sonz und die werden wohl keinen Virus etc. draufmachen, weil sie die sonst in Garantie nehmen m[ssen!

Madeira nehm beim n'chsten mal die Edit Funktion!

TitAn

• neuling-kram Beitrag #10
danke für eure tips!!!frage nur,da meine psp mir 2.0 vorschlägt.(seit gestern.woher weiss es die psp,da es von einen auf den anderen tag dort steht??) :)

• neuling-kram Beitrag #11
und ausserdem wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN

• neuling-kram Beitrag #12
Was meinst du damit? Wann schlägt dir deine PSP eine andere Firmware vor? Wenn du jetzt einen upgrade gemacht hast sollte sie dir eigentlich überhaupt nichts mehr vorschlagen! :?

• neuling-kram Beitrag #13
V4ll3d4ll3 schrieb:
Was meinst du damit? Wann schlägt dir deine PSP eine andere Firmware vor? Wenn du jetzt einen upgrade gemacht hast sollte sie dir eigentlich überhaupt nichts mehr vorschlagen! :?
ja,jetzt aber nicht laut lachen.finde nicht mehr die auswahl für 2.0 aktualisierung.bin da nämlich zufällig drauf gekommen.habe auch keinen upgrade gemacht.unter einstellungen finde ich es nicht.danke..... :)

• neuling-kram Beitrag #14
sehr seltsam.... :?

• neuling-kram Beitrag #15
also,um es zu konkretisieren:wie genau mache ich ein update auf die aktuelle firmware? :lol:

• neuling-kram Beitrag #16
haste w-lan?

• neuling-kram Beitrag #17
Monstertransistor schrieb:
sehr seltsam.... :?
sorry,aber deine antwort auf meine frage muss man nicht verstehen...danke trotzdem.. :shock:

• neuling-kram Beitrag #18
man braucht kein w-lan man kann auch ein ordner erstellen den muss man dann bei unter psp dann auf game und dann eine erstelen der upgrade heißt groß geschrieben ertsllen dann lädt man das runter und fertigt.gehst dann wenn psp ist an auf game und auf memory stick udn befolgst den anweisungen

• neuling-kram Beitrag #19
  • neuling-kram Beitrag #20
gehe unter und dann auf die neuse firmware und lad dir die PBT datei runter und speichere sie auf deiner psp.

Thema:

neuling-kram

neuling-kram - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 Pro ... oder nicht?: Hallo Community, ich besitze zur Zeit eine "normale" PS4 (keine Slim) und überlege schon länger, mir evtl die Pro zu kaufen. Bin mit der Konsole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben