Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuling-kram
Diskutiere neuling-kram im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,brauche hilfe.habe heute die psp bekommen.nach durchforsten dieser foren habe ich festgestellt dass ich die psp mit fw 2.71 und diesem board...
neuling-kram Beitrag #1
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
hallo,brauche hilfe.habe heute die psp bekommen.nach durchforsten dieser foren habe ich festgestellt dass ich die psp mit fw 2.71 und diesem board habe.will das ding zum spielen und musik hören gebrauchen.kann ich zufrieden sein mit meinem gerät??danke
aber ich nehme keine verantwortung für schäden an deiner psp .......aber ich habe es auch schon 3 mal gemachz war immer 100% sicher
neuling-kram Beitrag #9
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Ja es ist sicher, denn es ist von Sonz und die werden wohl keinen Virus etc. draufmachen, weil sie die sonst in Garantie nehmen m[ssen!
Madeira nehm beim n'chsten mal die Edit Funktion!
TitAn
neuling-kram Beitrag #10
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
danke für eure tips!!!frage nur,da meine psp mir 2.0 vorschlägt.(seit gestern.woher weiss es die psp,da es von einen auf den anderen tag dort steht??)
neuling-kram Beitrag #11
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
und ausserdem wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN
neuling-kram Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Was meinst du damit? Wann schlägt dir deine PSP eine andere Firmware vor? Wenn du jetzt einen upgrade gemacht hast sollte sie dir eigentlich überhaupt nichts mehr vorschlagen! :?
neuling-kram Beitrag #13
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
Was meinst du damit? Wann schlägt dir deine PSP eine andere Firmware vor? Wenn du jetzt einen upgrade gemacht hast sollte sie dir eigentlich überhaupt nichts mehr vorschlagen! :?
ja,jetzt aber nicht laut lachen.finde nicht mehr die auswahl für 2.0 aktualisierung.bin da nämlich zufällig drauf gekommen.habe auch keinen upgrade gemacht.unter einstellungen finde ich es nicht.danke.....
neuling-kram Beitrag #14
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
sehr seltsam.... :?
neuling-kram Beitrag #15
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
also,um es zu konkretisieren:wie genau mache ich ein update auf die aktuelle firmware? :lol:
sorry,aber deine antwort auf meine frage muss man nicht verstehen...danke trotzdem.. :shock:
neuling-kram Beitrag #18
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
man braucht kein w-lan man kann auch ein ordner erstellen den muss man dann bei unter psp dann auf game und dann eine erstelen der upgrade heißt groß geschrieben ertsllen dann lädt man das runter und fertigt.gehst dann wenn psp ist an auf game und auf memory stick udn befolgst den anweisungen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour
Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht!
Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...