neuling-kram

Diskutiere neuling-kram im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also nochmal:wo finde ich in der psp die funktion "firmware upgraden"???bitte um hilfe,da die antworten mir nicht geholfen haben :roll:
  • neuling-kram Beitrag #21
also nochmal:wo finde ich in der psp die funktion "firmware upgraden"???bitte um hilfe,da die antworten mir nicht geholfen haben
:roll:

• neuling-kram

Anzeige

• neuling-kram Beitrag #22
hier :
geh unter den link und lad die datei auf deine psp unter root/Psp/game

dann geh mit deiner psp in das menü ,klicke auf das programm und den rest macht deine psp...

• neuling-kram Beitrag #23
Monstertransistor schrieb:
hier :
geh unter den link und lad die datei auf deine psp unter root/Psp/game

dann geh mit deiner psp in das menü ,klicke auf das programm und den rest macht deine psp...

ok,vielen dank.probiere es heute abend aus.wie gesagt merr :D y x-mas

• neuling-kram Beitrag #24
dir auch :wink:

Thema:

neuling-kram

neuling-kram - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 Pro ... oder nicht?: Hallo Community, ich besitze zur Zeit eine "normale" PS4 (keine Slim) und überlege schon länger, mir evtl die Pro zu kaufen. Bin mit der Konsole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben