neuling-kram

Diskutiere neuling-kram im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also nochmal:wo finde ich in der psp die funktion "firmware upgraden"???bitte um hilfe,da die antworten mir nicht geholfen haben :roll:
  • neuling-kram Beitrag #21
also nochmal:wo finde ich in der psp die funktion "firmware upgraden"???bitte um hilfe,da die antworten mir nicht geholfen haben
:roll:

• neuling-kram

Anzeige

• neuling-kram Beitrag #22
hier :
geh unter den link und lad die datei auf deine psp unter root/Psp/game

dann geh mit deiner psp in das menü ,klicke auf das programm und den rest macht deine psp...

• neuling-kram Beitrag #23
Monstertransistor schrieb:
hier :
geh unter den link und lad die datei auf deine psp unter root/Psp/game

dann geh mit deiner psp in das menü ,klicke auf das programm und den rest macht deine psp...

ok,vielen dank.probiere es heute abend aus.wie gesagt merr :D y x-mas

• neuling-kram Beitrag #24
dir auch :wink:

Thema:

neuling-kram

neuling-kram - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 Pro ... oder nicht?: Hallo Community, ich besitze zur Zeit eine "normale" PS4 (keine Slim) und überlege schon länger, mir evtl die Pro zu kaufen. Bin mit der Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben