Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war das upgraden ein fehler?
Diskutiere war das upgraden ein fehler? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Er hat warscheinlich eine ganz neue PSP bekommen, hatte er echt verdammt glück!
@Monstertransistor aber dumm sind die Leute deswegen doch nicht...
war das upgraden ein fehler? Beitrag #21
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Er hat warscheinlich eine ganz neue PSP bekommen, hatte er echt verdammt glück!
@Monstertransistor aber dumm sind die Leute deswegen doch nicht :roll: sei doch dankbar!
das meinte ich weil die den akku in der psp vergessen hatten^^
aber es wundert mich warum die nicht das neue TA board eingebaut hatten und die FW auf 2.71 gelassen haben
war das upgraden ein fehler? Beitrag #23
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Stimmt das ist wirklich komisch, hätte ich jetzt auch nicht erwartet. ich habe mir jetzt übrigens 3.02 oe draufgemacht aber wie ich das recht sehe kann man keine plugins verwenden
war das upgraden ein fehler? Beitrag #24
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
was sind plugins????
war das upgraden ein fehler? Beitrag #25
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
faul?
Du bist duoch schon so lange hier dann suche doch!
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...