war das upgraden ein fehler?

Diskutiere war das upgraden ein fehler? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Er hat warscheinlich eine ganz neue PSP bekommen, hatte er echt verdammt glück! @Monstertransistor aber dumm sind die Leute deswegen doch nicht...
  • war das upgraden ein fehler? Beitrag #21
Er hat warscheinlich eine ganz neue PSP bekommen, hatte er echt verdammt glück!
@Monstertransistor aber dumm sind die Leute deswegen doch nicht :roll: sei doch dankbar!

• war das upgraden ein fehler? Beitrag #22
das meinte ich weil die den akku in der psp vergessen hatten^^
aber es wundert mich warum die nicht das neue TA board eingebaut hatten und die FW auf 2.71 gelassen haben :p

• war das upgraden ein fehler? Beitrag #23
Stimmt das ist wirklich komisch, hätte ich jetzt auch nicht erwartet. :D ich habe mir jetzt übrigens 3.02 oe draufgemacht aber wie ich das recht sehe kann man keine plugins verwenden :(

• war das upgraden ein fehler? Beitrag #24
was sind plugins????

• war das upgraden ein fehler? Beitrag #25
  • war das upgraden ein fehler? Beitrag #26
oh sry

Thema:

war das upgraden ein fehler?

war das upgraden ein fehler? - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
God of War: Sons of Sparta – Ab jetzt auf PS5!: Kratos und Deimos sind back – und wie! Lehn dich zurück und halt dich fest: Sony hat bei seinem State of Play im Februar 2026 einen fetten Drop...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben