war das upgraden ein fehler?

Diskutiere war das upgraden ein fehler? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Er hat warscheinlich eine ganz neue PSP bekommen, hatte er echt verdammt glück! @Monstertransistor aber dumm sind die Leute deswegen doch nicht...
  • war das upgraden ein fehler? Beitrag #21
Er hat warscheinlich eine ganz neue PSP bekommen, hatte er echt verdammt glück!
@Monstertransistor aber dumm sind die Leute deswegen doch nicht :roll: sei doch dankbar!

• war das upgraden ein fehler? Beitrag #22
das meinte ich weil die den akku in der psp vergessen hatten^^
aber es wundert mich warum die nicht das neue TA board eingebaut hatten und die FW auf 2.71 gelassen haben :p

• war das upgraden ein fehler? Beitrag #23
Stimmt das ist wirklich komisch, hätte ich jetzt auch nicht erwartet. :D ich habe mir jetzt übrigens 3.02 oe draufgemacht aber wie ich das recht sehe kann man keine plugins verwenden :(

• war das upgraden ein fehler? Beitrag #24
was sind plugins????

• war das upgraden ein fehler? Beitrag #25
  • war das upgraden ein fehler? Beitrag #26
oh sry

Thema:

war das upgraden ein fehler?

war das upgraden ein fehler? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben