Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war das upgraden ein fehler?
Diskutiere war das upgraden ein fehler? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Er hat warscheinlich eine ganz neue PSP bekommen, hatte er echt verdammt glück!
@Monstertransistor aber dumm sind die Leute deswegen doch nicht...
war das upgraden ein fehler? Beitrag #21
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Er hat warscheinlich eine ganz neue PSP bekommen, hatte er echt verdammt glück!
@Monstertransistor aber dumm sind die Leute deswegen doch nicht :roll: sei doch dankbar!
das meinte ich weil die den akku in der psp vergessen hatten^^
aber es wundert mich warum die nicht das neue TA board eingebaut hatten und die FW auf 2.71 gelassen haben
war das upgraden ein fehler? Beitrag #23
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Stimmt das ist wirklich komisch, hätte ich jetzt auch nicht erwartet. ich habe mir jetzt übrigens 3.02 oe draufgemacht aber wie ich das recht sehe kann man keine plugins verwenden
war das upgraden ein fehler? Beitrag #24
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
was sind plugins????
war das upgraden ein fehler? Beitrag #25
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
faul?
Du bist duoch schon so lange hier dann suche doch!
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5
Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost
Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback
Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
God of War: Sons of Sparta – Ab jetzt auf PS5!: Kratos und Deimos sind back – und wie!
Lehn dich zurück und halt dich fest: Sony hat bei seinem State of Play im Februar 2026 einen fetten Drop...