Downgrade von 2.71 auf 1.5

Diskutiere Downgrade von 2.71 auf 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Gibt es hier eine Anleitung in Deutsch, in der beschrieben wird wie man den Downgrade von 2.71 auf 1.5 durchführt ? Und wie man dann...
  • Downgrade von 2.71 auf 1.5 Beitrag #1
D

dragonxxl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es hier eine Anleitung in Deutsch, in der beschrieben wird wie man den Downgrade von 2.71 auf 1.5 durchführt ?

Und wie man dann weiter verfahren muss!

Ich habe diese Programme zur verfügung :
Downgrader2.71FULL
Downgrader2.71LITE
downdater271

Danke dragonxxl

• Downgrade von 2.71 auf 1.5 Beitrag #2
ich würde dir diesen gernic downgrade empfehlen und dann einfach das 1.5 eboot von runterladen.

• Downgrade von 2.71 auf 1.5 Beitrag #3
Hallo
Frohe Weihnachten an alle !

Das Programm habe ich nun. Wie sind jetzt die nötigen Schritte um die PSP zu bearbeiten ?

Also eine genaue Anleitung ?

Gruß dragonxxl

• Downgrade von 2.71 auf 1.5 Beitrag #4
Nutz doch bitte die FOrumsuche und geb mal downgrade ein. Da findest du alles!

• Downgrade von 2.71 auf 1.5 Beitrag #5
Ebay 15 Euro für Anleitung

Ich finde das immer wieder eine geniale Sache so ein Forum.Man bekommt auf eine Frage immer nur das zur Antwort was keinen interessiert.

Hauptsache manche Leute schreiben was damit sie Ihre Popularität Faken können.

Lächerlich.

Da zahle ich lieber 15 ; Euro und hole mir die Anleitung bei Ebay bevor ich bei solchen Freaks betteln muß.

So Frohe Weihnachten Ihr Lieben alle
:evil:

• Downgrade von 2.71 auf 1.5 Beitrag #6
Re: Ebay 15 Euro für Anleitung

dragonxxl schrieb:
Da zahle ich lieber 15 ; Euro und hole mir die Anleitung bei Ebay bevor ich bei solchen Freaks betteln muß.
Dann mach das doch :roll:
Man muss aber mit solchen antworten rechnen wenn man uralte fragen stellt die dazu auch schon 100mal beantwortet wurden :!:

• Downgrade von 2.71 auf 1.5 Beitrag #7
warum willst du geld für was kostenloses ausgeben? du musst dich halt mal ein bischen bemühen und eigens schlaumachen!

Thema:

Downgrade von 2.71 auf 1.5

Downgrade von 2.71 auf 1.5 - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
VR und Media Player: Hallo liebes Forum, gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4? Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS Vita Downgrade: Hallo, weiss jemand wie man seine PS Vita downgraden kann? also ich hab jetzt 3.61 und bräuchte 3.60 oder niedriger... danke im voraus
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben