Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade von 2.71 auf 1.5
Diskutiere Downgrade von 2.71 auf 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo
Gibt es hier eine Anleitung in Deutsch, in der beschrieben wird wie man den Downgrade von 2.71 auf 1.5 durchführt ?
Und wie man dann...
Downgrade von 2.71 auf 1.5 Beitrag #1
D
dragonxxl
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Gibt es hier eine Anleitung in Deutsch, in der beschrieben wird wie man den Downgrade von 2.71 auf 1.5 durchführt ?
Und wie man dann weiter verfahren muss!
Ich habe diese Programme zur verfügung :
Downgrader2.71FULL
Downgrader2.71LITE
downdater271
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
VR und Media Player: Hallo liebes Forum,
gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4?
Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS Vita Downgrade: Hallo,
weiss jemand wie man seine PS Vita downgraden kann? also ich hab jetzt 3.61 und bräuchte 3.60 oder niedriger...
danke im voraus
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben:
Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...