PSP Universal Remote 1.2 und PSPRadio v0.37 Final

Diskutiere PSP Universal Remote 1.2 und PSPRadio v0.37 Final im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Servus leute, also ich hab mir gerade bei DL.QJ.net die oben genannten Homebrews gedownloadet... Wenn ich Universal Remote auf der PSp öffne...
  • PSP Universal Remote 1.2 und PSPRadio v0.37 Final Beitrag #1
V

Vertu

Punkte Reaktionen
0
Servus leute,

also ich hab mir gerade bei DL.QJ.net die oben genannten Homebrews gedownloadet...

Wenn ich Universal Remote auf der PSp öffne, kommt da nur ein "Goodbye" und dann komme ich wieder ins normale Menü...

Und kann mir jemand helfen PSPRadio zu Konfigurieren, hab da keine Ahnung!...

danke schonmal im voraus.

cu.vertu.

• PSP Universal Remote 1.2 und PSPRadio v0.37 Final Beitrag #2
Du musst dir bei dem Remote 1.2 erst noch einen Ordner "remotes" auf die PSP ziehen ;) da sind dann alle Infos drinnen.

EDIT: Da ich nicht mehr weiß woher ich diese remotes hatte habe ich sie dir geuppt. :D

• PSP Universal Remote 1.2 und PSPRadio v0.37 Final Beitrag #3
danke!!

EDIT1: wo muss ich den ordner remotes rein tun?

EDIT2: hat schon jemand irShell 3.1 auf 3.02 OE ausprobiert?

• PSP Universal Remote 1.2 und PSPRadio v0.37 Final Beitrag #4
zu EDIT 1: Einfach auf die PSP also ins root! :wink:

zu EDIT 2: Nope noch nicht

Thema:

PSP Universal Remote 1.2 und PSPRadio v0.37 Final

PSP Universal Remote 1.2 und PSPRadio v0.37 Final - Ähnliche Themen

PSP Universal Remote und PSPVNC Probleme: Hey, hab folgende Probleme: 1. Bei Universal Remote: Hab alle Versionen aus probiert, aber er starte das Programm einfach nur kurz, dann kommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben