Was stört euch an Monster Hunter Freedom?

Diskutiere Was stört euch an Monster Hunter Freedom? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Was hättet ihr besser gemacht? bitte posted eure Ärgernisse oder Vorschläge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #1
L

like_blade

Punkte Reaktionen
0
Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Was hättet ihr besser gemacht?

bitte posted eure Ärgernisse oder Vorschläge

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #2
Ich gehe dann mal mit gutem Beispiel voran und poste hier mal was mich am meisten aufregt:

Das ganze System im Kampf wurde total versaut. Ich kann nicht verstehen wie eine Crew von Spielentwicklern sich so einen "müll" zusammen basteln konnten.
Ein gutes Beispiel:
(ihr kennt diese Situation bestimmt auch)
Tränke:

Man ist mitten im Gefächt mit einem riesigen Monsterdrachen der dich sowieso mit einem Schlag in einzelteile zerfetzt, und du hast soeben einen
schlag verpasst bekommen (du liegst auf dem Boden und deine Gesundheitsleiste ist gerade von Voll auf fast leer gesunken). Du stehst auf und dann willst du einen Trank nehmen. Ok, aber das ist nicht so einfach:
Wenn du es überhaupt schaffst aufzustehen (der Gegner hat zwar gerade erst angefangen ist aber noch lange nicht fertig) versuchst du erstmal in Sicherheit zu rennen. ABER:
Erstmal musst du deine übertrieben große Waffe wegstecken. Also erstmal gemütlich deiner Armbrust an den lauf gepackt. (nicht das da neben dir ein riesiger Drache stehen würde der dich jeden moment zerfetzt, neeein ganz gemütlich die Waffe zusammenklappen und auf dem Rücken verstauen)
PUUH das wäre geschafft. Jetzt nur noch den Trank nehmen und trinken..
Den Trank getrunken und deine Lebensanzeige um 15% gestiegen (das ist nicht viel^^). SO WEITER KÄMPFEN?????
a)NEIN__________ b)JA
Antwort a ---> NEEEIN
Jetzt wird sich erstmal richtig gestreckt. Also stehen geblieben und Arme hoch... dann nochmal genüsslich Gähnen und weiter... Aber in der Zeit wurde man schon längst gegen den nächsten Baum geschleudert und die Gesundheit wieder um 10% gesunken.... Also aufgestanden und sofort weiter gekämpft?
NEEEIN
Erstmal die Waffe auspacken und wohlmöglich nochmal nachladen...
wow entlich geschafft..

Ich schaffe dieses Spiel einfach nicht. Aber trotztem kann ich die finger nicht davon lassen^^[/b]

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #3
Oh gott wie sehr ich an diesem Spil verzweifle. Nicht nur dass es viel zu schwer ist und die Motivation und die Laune nach 2 std HÖCHSTENS schon im Keller ist, dann kommen noch so Sachen wie hier gerade beschrieben wurde. Dann noch die Kamera. ARGH egal wie, sie ist immer scheiße ausgerichtet. Selbst wenn man einen 20 Meter großen Drachen vor sich hat, schafft man es ihn nicht zu sehen.. Dieses Spiel regt mich echt auf :roll:

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #4
Ich hatte Mir das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen und bin eigentlich ein Freak für solche Spiele aber dieses hat Mir auch nicht gefallen.

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #5
Der Schwierigkeitsgrad...

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #6
Dito.........

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #7
Also ich finde das Spiel im großen ganezn ganz einfach oo

Klar es wird natürlich immer schwieriger aber nach ner Zeit hat man den Dreh raus. Und nach ner Zeit weiß man ganz genau welche Bewegung ein Drache macht und welche Attacke danach kommt. Z.B bei Rathalos. Wenn der sich eher hastig zu einem umdrehte, kann man zu 90% damit rechnen, dass er auf euch zurennt. Wenn er sich dagegen langsamer umdreht, schießt er zu 70% nen Feuerball oder zu ca. 30% springt er auf euch zu.
Und wenn man die Eigenarten aller Monster kennt, wird es recht einfach...

Aber das was like_blade beschrieben hat, stimmt schon. Aber wenn man auf die Bewegungen der Monster aufpasst, ist das auch nicht mehr so schwer ^^

Ich habe bis jetzt alle Offline Quests durch und habe die 1-4 Sterne online Quests durch, hänge aber bei Lao Shan Lung, da man den ohne Hilfe nicht in 30 Minuten besiegen kann. Glaub ich zumindest ^^

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #8
Die ladeZeiten zwischen die Zonen das ist arg .
und der Schwierigkeitgrad .

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #9
ist schon end schwer, macht aber irgendwie auch spaß^^

soo schlimm finde ich die ladezeiten eigendlich nicht.

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #10
ich meine ja nur bei jeder zone das ist hat !

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #11
like_blade schrieb:
Das der Online Modus in den europäischen Versionen rausgenommen wurde. :(

Schwer ist es auch noch, aber mit der Zeit kommt man damit klar.
Ladezeiten stören mich überhaupt nicht.
Kamera finde ich ganz ok, sie hätte etwas weiter hinter dem Charakter sein können aber es geht schon. Man kann sie sich ja mit den Pfeiltasten mitten im Kampf umstellen.

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #12
ich finds einfach ein geniales spiel... motivation nach höchstens 2 stunden im keller? also ich hab das spiel erst seit ein paar tage und schon 9 stunden spielzeit...

schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich hoch aber ist mir lieber als zu leicht...
mit der kamera komme ich persönlich gut zurecht...

das einzige was mich auch richtig stört ist das unlogische kampfsystem bei dem man beispielweiße das schwert einstecken muss bevor man einen heiltrank trinken kann...

aber trotzdem: das spiel ist meiner meinung nach genial und zurzeit mein absolutes lieblingsspiel...

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #13
Der fehlende Online Modus. Manche Quests in der Gildenhalle sind alleine fast unmöglich und da ich mich nich jeden Tag mit nem Kumpel treffe um zu zocken nervt das schon. Beispiel: Vier Hörner.

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #14
Ja, der fehlende online modus hat mich auch schon etwas enttäuscht, weil ichd enke, das einige gildenquests für einen aleine sowieso unmöglich sind.

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #15
ja onlinemodus geht mir auch ab

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #16
  • Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #17
ich mach mal den anfang:D
mich störts das man als anfänger es ziemlich schwer hat

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #18
Ja stimmt beim 1er schon.
Aber beim 2er find ich dass es viel einfacher ist als am Anfang.

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #19
Aber hallo! Das ganze Spiel ist schon keine herausforderung mehr. Sogar Monster wie Teostra welche immer sehr stark sein sollten haben versagt das Spiel etwas schwerer zu machen.

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #20
Find ich nicht!
ich hab die ganze zeit beim Tigrex gehangen:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was stört euch an Monster Hunter Freedom? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Monster Hunter World Mitspieler 25+: Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem: Hallo,ich habe mir lediglich Monster Hunter World für die PS 4 gekauft. Nun wollte ich gern auch Iceborn haben. Nun habe ich gesehen dass es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben