Was stört euch an Monster Hunter Freedom?

Diskutiere Was stört euch an Monster Hunter Freedom? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ok ich hatte auch sicher eine bessere Rüstung als du (durch online zocken). Außerdem hab ich 7 Freunde in der Umgebung die das Spiel zocken ^^...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #21
Ok ich hatte auch sicher eine bessere Rüstung als du (durch online zocken). Außerdem hab ich 7 Freunde in der Umgebung die das Spiel zocken ^^

Edit: Waah ich fang schon wieder an zu spammen. Fals ein mod das ließt bitte sei mir gnädig xD

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #22
Ja, dann ist er ja einfach!
Ich hab nur ein Freund, der des Spiel auch hat.
Und der is netmal so weit wie ich.

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #23
lol keiner meiner freunde die MH2 habn deshalb komme ich auch nicht sehr weit

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #24
Ist ja auch logisch, dass keiner ndeiner Freunde MH2 hat außer sie würden in Japan leben. ^^

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #25
Gibts auch ein ganz normales MH für die PSP?
Oder gibts nur MHF und MHP

• Was stört euch an Monster Hunter Freedom? Beitrag #26
..::$v€n::.. schrieb:
Gibts auch ein ganz normales MH für die PSP?
Oder gibts nur MHF und MHP

MH gibts nur für die PS2.
-----
Jimny schrieb:
Aber hallo! Das ganze Spiel ist schon keine herausforderung mehr. Sogar Monster wie Teostra welche immer sehr stark sein sollten haben versagt das Spiel etwas schwerer zu machen.

also ich find es ist am anfang sehr leicht, wird aber hinterher sch*** schwer.
aber das es mit so vielen freunden leicht ist, das ist ja wohl klar. :roll:

wenn sie die monster noch stärker gemacht hätten, dann hätten die aleinespieler ja gar keine chance mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was stört euch an Monster Hunter Freedom?

Was stört euch an Monster Hunter Freedom? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Monster Hunter World Mitspieler 25+: Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem: Hallo,ich habe mir lediglich Monster Hunter World für die PS 4 gekauft. Nun wollte ich gern auch Iceborn haben. Nun habe ich gesehen dass es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben