ne frage zum analog stick

Diskutiere ne frage zum analog stick im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo leute, ich hab ne frage zum psp analog stick. ich habe gemerkt das er sich leicht drehen lässt (also nur dieser "nippel"),ist das bei euch...
  • ne frage zum analog stick Beitrag #1
M

Murano

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich hab ne frage zum psp analog stick.
ich habe gemerkt das er sich leicht drehen lässt (also nur dieser "nippel"),ist das bei euch auch so?
zumanderen kann man den analog stick "abziehen" ,das habe ich nämlich so aus einem therad hier im forum gelesen?

thx für eure antworten

• ne frage zum analog stick Beitrag #2
wen er sich nur einwenig drehen lässt ist das in ordnung.
um ihn abzumachen musst du mit einem dünnen gegenstand unter den stick fahren und ihn anheben.

• ne frage zum analog stick Beitrag #3
danke für deine antwort!
mein analog stick bewegt sich nur minimal fand ich aber seltsam.
ich bin nicht wirklich scharf drauf den stick abzuziehen hat mich nur mal interessiert.

• ne frage zum analog stick Beitrag #4
Wieso da ist nix dran den abzumachen. Ich würd trotzdem mal nachsehen. Der Stick ist eh nur leicht aufgesteckt, den kannste auch ganz einfach mitm fingernagel abziehen.

• ne frage zum analog stick Beitrag #5
du kannst ihn danach wieder rauf machen, es geht nichts kaputt

• ne frage zum analog stick Beitrag #6
ja

ja ich hätt auch ne frage zu dem stick also bei spielen wie z.b. fifa MUSS man ja mit ihm steuern und dabei wird er sicherlich schnell ausleihern und ich wolt jetzt mal wissen ob man das dann wieder reparieren kann wenn er wirklich total ausgeleiert ist?
ich hab das bemerkt das meiner durch fifa ein bisschen leichter zu verschieben ist weil, mein bruder heut ne nagelneue gekriegt hat und bei ihm lässt er sich schon etwas schwieriger verschieben!

• ne frage zum analog stick Beitrag #7
Diese leichte drehbewegung ist sowas wie ein toleranzbereich, man will ja nicht unbedingt die mechanik zerstören wenn man ihn nicht zu 100% gerade nach links oder rechts bewegt.

Das die Tasten und der Stick leicht ausleiern ist ganz normal. Austauschen kann man ihn auch lassen falls er wirklich komplett kaputt ist, wenn man keine garantie mehr hat (oder 1.50) kann man ihn aber auch leicht selbst tauschen. Er ist mit nur 2 schrauben an der innenseite des Faceplates befestigt ;)

• ne frage zum analog stick Beitrag #8
RE: Reperatur Analogstick

Hallo.
Ich wollte mal fragen wo man diesen Stick denn als Ersatzteil herbekommt,,,,Ebay?

Fröhliche Weihnachten,Gruss

• ne frage zum analog stick Beitrag #9
aber

aber der stick ist doch dann nicht kapput sondern diese scheibe wo der stick draufgesteckt ist

• ne frage zum analog stick Beitrag #10
Re: aber

chrissy schrieb:
aber der stick ist doch dann nicht kapput sondern diese scheibe wo der stick draufgesteckt ist
Das wird ja alles ausgewechselt! Zumindest habe ich das so verstanden :wink: und das soll leicht gehen wie Slusher gesagt hat.

Thema:

ne frage zum analog stick

ne frage zum analog stick - Ähnliche Themen

Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Enkel wünscht sich VR-Brille: Hallo allerseits, ich bin kein PS4-Besitzer und kenne mich nicht damit aus. Nun wünscht sich ein Enkel eine VR-Brille, und ich habe festgestellt...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Systemsoftware Installation: Hallo, ich habe eine Frage im Bezug auf das formatieren eines USb Sticks für die PS4. Mir ist klar in welche Formate der USB Stick formatiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben