wma wiedergabe

Diskutiere wma wiedergabe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leuts Ist es möglich auf der Fw 2.60 die WMA wiedergabe manuell ( also mit nem Program auf dem pc ) zu aktivieren?
  • wma wiedergabe Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo leuts

Ist es möglich auf der Fw 2.60 die WMA wiedergabe manuell ( also mit nem Program auf dem pc ) zu aktivieren?

• wma wiedergabe Beitrag #2
Nein nur über WLAN.

Thema:

wma wiedergabe

wma wiedergabe - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Street Fighter 6 Closed Beta: Hat wer von euch auch Zugang erhalten zur geschlossenen Beta von SF6 und hätte an diesem WE Bock auf ein paar Runden online? Man müsste sich...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben