Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht]

Diskutiere Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht] im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Soo... heute (bzw mittlerweile gestern) hab ich mich mal wieder unter das PSP-Kaufende volk gemischt. Ein Bekannter von mir wollte sich eine PSP...
  • Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht] Beitrag #1
I

imported_Slusher

Punkte Reaktionen
0
Soo... heute (bzw mittlerweile gestern) hab ich mich mal wieder unter das PSP-Kaufende volk gemischt.
Ein Bekannter von mir wollte sich eine PSP kaufen, bedingung: Downgradebar, was ja ein TA-079 Board miteinschließt.
Also zum MM gefahren, erstes bild: Eingeschlossene PSP`s auf denen man den Firmwarebuchstaben nicht erkennen kann. Toll.
Wir haben uns einen mitarbeiter gegriffen und ihn unser "problem" geschildert. Ergebnis: Ablehnung. Toll.
Nächster MM: Wieder weggesperrte PSP`s. Toll.
Wieder einen mitarbeiter gekrallt, diesmal hatten wir aber mehr glück.
Er hat einen karton geöffnet das wir nachschauen konnten ob es ein TA-082 board ist. War es. Toll.
Der mitarbeiter hat gemeint das die warscheinlich alle das TA-082 board haben da die alle aus der selben lieferung stammen (er kannte sich da glücklicherweiße aus). Toll.
Mein blick schweifte leicht ab, da ist mir eingefallen das da noch ein ausstellungsstück hängt. Kurz überprüft, kein TA-082 board und FW 2.01 :mrgreen:
Das war natürlich besser, die hat er dann auch gekauft.
Sie wurde vorher extra nochmal gereinigt, hatte nur leichte fast nicht sichtbare kratzer und keine gebrauchsspuren was natürlich sehr erfreulich war und großes glück war ;)
Das war aber das einzigste ausstellungsstück, und auser dieser hatten alle schon das TA-082 board mit FW 2.80 oder höher, soll heißen das es mittlerweile zappenduster aussieht mit brandneuen downgradebaren PSP`s (was natürlich auch seine schönen seiten hat ;) ).
MM war btw auch gewaltig überfüllt, frag mich nur warum alle leute am letzten einkaufstag vor weihnachten noch geschenke kaufen müssen :roll:

Ps.: Die 2 Jahre garantie waren auch nach ca. 1-2 Stunden weg ;)

Ps2.: Mir ist aufgefallen das die Packungen geändert wurden, auf der seite wo sonst der FW-Erkennungs-Buchstabe stand sieht es jetzt nurnoch so aus:

• Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht] Beitrag #2
hehe, da habt ihr ja nochmal schwein gehabt ...

aber wenn ich ehrlich bin, finde ich das gut so! Würde zwar auch geren downgraden, das Risiko ist mir aber zu hoch! Die einfachste Lösung wäre doch, wenn Sony HB erlaubt und ddie Entwicklung, die sie jetzt gegen das Downgraden durchführen, gegen ISO-Loader fortsetzen! Das wäre gnial...

Also wie bei der PS3, da sind ja auch HB's erlaubt!

MfG

• Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht] Beitrag #3
Also auf meiner weißen PSP war 2.60 drauf obwohl das Ding ja aktueller ist komisch.....Das mit dem Downgraden ist mir auch zu gefährlich ich hatte zwar schon mal ne PSP auf die hab ich auch 1.50 drauf gemacht aber komischerweise hat bei mir kein GBA Emu funktioniert und gleich wieder upgegraded.

mfg FIREPSP

• Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht] Beitrag #4
Du müsstest noch unsere grenzgeniale Gutscheinaktion erleutern :D

Sodass man dann für das Gig Pack nur 200 statt 259 zahlt :lol:

• Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht] Beitrag #5
TA 82 ist ja schon fast standert also irgendwas müsste doch mal dafür raus kommen (downgrader, costum firmware , modchip). Aber bis auf HEN - D und eloader gibt es ja
fast nichts womit man HB starten kann. Und krass find ich das immer noch so viel für das alte mainboard raus kommt ich mein der großteil der psp besitzter wird inzwischen TA- 82 haben Find ich echt schade.

MfG
und
Frohes fest

• Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht] Beitrag #6
In Flames schrieb:
Du müsstest noch unsere grenzgeniale Gutscheinaktion erleutern :D

Sodass man dann für das Gig Pack nur 200 statt 259 zahlt :lol:
Nun ja, wenn man einen 50€ Gutschein mitbringt und sich an unterschiedliche kassen stellt um nochmal pro nase 2x 50€ gutscheine zu kaufen kommt sowas bei raus :lol:

Edit: Hab grade erst gemerkt das ich depp den thread ins falsche forum verschoben hab :x

Thema:

Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht]

Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht] - Ähnliche Themen

fu** board TA-082..........: hatte eigentlich einen downgrade auf meine psp von 2.71 auf 1.5 vor. wollte mich dann mal ein bisschen schlau machen wie das geht und habe...
TA-082 Board vor dem Kauf erkennen??!??: Ist es möglich ein TA-082 Board vor dem Kauf zu erkennen??? PS: Hab schon fleißig gegooglet aber vergeglich,... :? Danke für eure...
TA-082 Board- vermeiden!?: Hallöhen,... Es gab mal so einen ähnlichen Thread der übrigens von mir war! Ich wollte da wissen wie man vor dem Kauf wissen kann ob man ein...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben