FIFA 07 oder GTA

Diskutiere FIFA 07 oder GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ist FIFA 07 oder GTA LIberty City / Vice City Sories besser ?? :D :) :D :lol:
  • FIFA 07 oder GTA Beitrag #1
G

g.style13

Punkte Reaktionen
0
Ist FIFA 07 oder GTA LIberty City / Vice City Sories besser ?? :D :) :D :lol:

• FIFA 07 oder GTA Beitrag #2
ich würde mir vice city holen bei fifa 07 vergeht der spieklspaß schnell und liberty city ist ziemlich kurz hatte es in 4 tagen durch!

• FIFA 07 oder GTA Beitrag #3
Cool Danke :lol: :lol:

• FIFA 07 oder GTA Beitrag #4
bidde bidde gerne gemacht!

• FIFA 07 oder GTA Beitrag #5
An deiner Stelle würde ich mit GTA lbs holen, das durchspielen und danach vcs kaufen. Lohnen sich auf jedenfall beide aber nur in der Reihenfolge, wenn du erst vcs spielst wird lbs keinen Spaß mehr machen :wink:

FIFA würde ich mir mal so nebenbei holen, ist eher was um es mit anderen zu spielen finde ich.

• FIFA 07 oder GTA Beitrag #6
GTA

• FIFA 07 oder GTA Beitrag #7
Das musst du eigendlich selbst entscheiden ob Du nun ein Spörtspiel oder ein Actionspiel möchtest.
Aber trotzdem G T A ist mein favourit

• FIFA 07 oder GTA Beitrag #8
ich würde mir auch gta holen

• FIFA 07 oder GTA Beitrag #9
RE

Ich denke das bringt ihn hier auch nicht wieter,also die antwort wurde eigentlisch schon genannt:

GTA LCS : Nicht allzulange Spielfreude,etwas schlechtere Grafik als VCS ,aber geringerer Preis

Fifa: gute Grafik,kein Langzeitspiel,gut zum Multiplayer spielen.

VCS: Meiner Meinung nach gute Grafk,langer Spielspass, keine allzu guten Cheats(wenn nötig^^) ,nicht zum Multiplayer spielen geeignet.

Persönlich würde ich auf jeden Fall von LCS abraten, Fifa oder Vcs : kommt darauf an mit wem /in welchem Bereich du es nutzt und Geschmackssache :roll:

• FIFA 07 oder GTA Beitrag #10
Re: RE

Chrissi schrieb:
Fifa: gute Grafik,kein Langzeitspiel,gut zum Multiplayer spielen.
Wieso kein langzeitspielspaß?
Fifa kann man immer wieder spielen und es macht auch jedes mal spaß ;)

Thema:

FIFA 07 oder GTA

FIFA 07 oder GTA - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Spiel FSK 18 lädt aber startet nicht: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte PS3 SUPER SLIM GEKAUFT und stelle fest, dass ein fsk18 zwar läd abwr nicht zu starten geht... (GTA 5 Episodes...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben