Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<--------

Diskutiere Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Frohe Weihnachten zusammen. Joa also ich wollt mir heute(hab ja geld bekommen) ne PSP bestellen. Jetzt hab ich eine Frage. Ich hab gehört, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- Beitrag #1
I

imported_Knolle

Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten zusammen.

Joa also ich wollt mir heute(hab ja geld bekommen) ne PSP bestellen.
Jetzt hab ich eine Frage. Ich hab gehört, dass gerippte Filme aufgrund eines Firmware-Updates von der PSP nicht mehr gespielt werden.
Da ich keine PsP und kaum ahnung habe wollte ich fragen was daran stimmt...

Ist es möglich aus dem I-net gezogene Filme auf die PSP zu machen und abzuspielen?

vielen Dank für die Antwort..

• Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- Beitrag #2
Illegal, wird nicht beantwortet.. aber kleiner Tipp: Wenn du deine PSP nur zum Filme gucken brauchst, besorg dir lieber en tragbaren DVD player der auch CDRs abspielt

• Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- Beitrag #3
ich meien wenn du dir psp video9 runterlädst kannst du dir jeden film umwandeln also müsste es gehen

• Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- Beitrag #4
Madeira-Freak schrieb:
ich meien wenn du dir psp video9 runterlädst kannst du dir jeden film umwandeln also müsste es gehen
:roll:

seine frage entspricht nicht den forumsregeln!

• Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- Beitrag #5
wieso nicht versteh ich net????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<--------

Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Unterkonto ja oder nein?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt ne ganze Weile versucht mir Wissen zusammen zu googlen, bin aber zu keiner bzw. widersprüchlichen Aussagen...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben