Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<--------
Diskutiere Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Frohe Weihnachten zusammen.
Joa also ich wollt mir heute(hab ja geld bekommen) ne PSP bestellen.
Jetzt hab ich eine Frage. Ich hab gehört, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- Beitrag #1
I
imported_Knolle
Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten zusammen.
Joa also ich wollt mir heute(hab ja geld bekommen) ne PSP bestellen.
Jetzt hab ich eine Frage. Ich hab gehört, dass gerippte Filme aufgrund eines Firmware-Updates von der PSP nicht mehr gespielt werden.
Da ich keine PsP und kaum ahnung habe wollte ich fragen was daran stimmt...
Ist es möglich aus dem I-net gezogene Filme auf die PSP zu machen und abzuspielen?
vielen Dank für die Antwort..
Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<--------
Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- Beitrag #2
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Illegal, wird nicht beantwortet.. aber kleiner Tipp: Wenn du deine PSP nur zum Filme gucken brauchst, besorg dir lieber en tragbaren DVD player der auch CDRs abspielt
Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- Beitrag #3
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ich meien wenn du dir psp video9 runterlädst kannst du dir jeden film umwandeln also müsste es gehen
Filme auf die PSP ---------> Einsteigerfrage<-------- Beitrag #4
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Madeira-Freak schrieb:
ich meien wenn du dir psp video9 runterlädst kannst du dir jeden film umwandeln also müsste es gehen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Unterkonto ja oder nein?: Hallo zusammen,
Ich hab jetzt ne ganze Weile versucht mir Wissen zusammen zu googlen, bin aber zu keiner bzw. widersprüchlichen Aussagen...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...