Tastatur?

Diskutiere Tastatur? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab gehört es soll vielleicht ne Tastatur für PSP rauskommen. Glaubt ihr dass das stimmt? Was haltet ihr davon? Es wäre schon geil aber... naja...
  • Tastatur?

Anzeige

• Tastatur? Beitrag #2
man munkelt.......aber meiner meinung nach wird es noch ne weile dauern bis ne tastatur rauskommt.

• Tastatur? Beitrag #3
Das ist doch schon alt Sony wollte keine Daten /treiber abgeben oder zur verfügung stellen is nie was draus geworden.

• Tastatur? Beitrag #4
Die Firmaware wurde ja schon lange kompatibel gemacht schon zu den Zeiten meiner schwarzen PSP.

mfg FIREPSP

• Tastatur? Beitrag #5
FIREPSP schrieb:
Die Firmaware wurde ja schon lange kompatibel gemacht schon zu den Zeiten meiner schwarzen PSP.

Das heisst FIRMWARE und nicht firmaware. ](*,)

• Tastatur? Beitrag #6
UPS da bin ich auf die falsche Taste gekommen sry.

mfg FIREPSP

• Tastatur? Beitrag #7
im übrigen ist ist keine original firmware-version der psp nicht tastatur-kompatibel!

alles weiteres zum thema tastatur und deren nichterscheinen findet ihr, wenn ihr newbies endlich den gebrauch des suchen-buttons lernt.

ein weiterer unnötiger thread ...

UND NEIN, OGUZ, ES WIRD EBEN KEINE TASTATUR HERAUSKOMMEN!
WIE GESAGT: SUCHEN-BUTTON BENUTZEN, LESEN, LERNEN, VERSTEHEN!

DIE PSP IST IM ÜBRIGEN NOCH IMMER EINE GAME-KONSOLE, KEIN KOMMUNIKATIONSGERÄT!

• Tastatur? Beitrag #8
Gut gut

aha gut gut. ich hoffe sie wird bald rauskommen (wenn es sie geben sollte), weil das immer an den Händen weh tut wenn man im msn oder so chattet mit der psp. :D

• Tastatur? Beitrag #9
hallo marc

ja entwicklung wurde leider eingestellt.

mfg
martina zingg

-------------------------------------------------------------
Z+Z Top Soft GmbH
Logic3 Schweiz
Gewerbestrasse 5
CH-6330 Cham
-------------------------------------------------------------

Skype..: zztopsoft-switzerland
Phone..: (0041) +41 741 21 16
Fax....: (0041) +41 741 21 14
und in ner 2. mail:
technisch nicht machbar und sony will die firmware vom psp nicht ändern. besuchen sie doch , dort finden sie alle logic3 produkte und games auch in euros.

mfg
martina zingg

Thema:

Tastatur?

Tastatur? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Psp Tastatur: Hi! Ich wollte mal fragen was ihr von diesem schicken Ding haltet? http://www.golem.de/0503/36686.html Ich finde es sehr praktisch für Chats usw.
Schiris: moin, erstmal voll das geile Game ich bereue den tausch bis heute nicht, mindestens doppelt so geil wie Pro Evo, nur was mich allmählich stört...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben