MemoryStick-Erkennungsproblem

Diskutiere MemoryStick-Erkennungsproblem im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo habe heute meine PSP bekommen. Dazu eine 2GB Karte. Wenn ich die Karte in die PSP stecke blinkt die ganze Zeit die orange Leuchte und die...
  • MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #1
T

Trollzorn

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe heute meine PSP bekommen.
Dazu eine 2GB Karte.
Wenn ich die Karte in die PSP stecke blinkt die ganze Zeit die orange Leuchte und die Karte wird nicht erkannt.
An der Karte kann es aber nicht liegen,da ich sie in meinem Handy getestet habe.
Was mach ich falsch?

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #2
Ja.

die karte muss ein pro duo stick sein.
ist ja dann bei dir wohl nicht der fall.

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #3
Die Karte ist ein original Sony Memory Stick PRO Duo...

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #4
komisch, formatiere doch einfach mal über den pc die karte und probier es nochmal..

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #5
Hmm ich hab hier leider kein Kartenlesegerät :( ausser mein Handy(wo nur Bluetooth als PC-Verbindung funltioniert^^) .
Mit der Karte aus meinem Handy(512MB PRO duo) hat es auch nicht funktioniert...

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #6
ich habe genau das gleich problem immer wenn ich mein memory stuick rein stecke wir de er ne erkannt er ist auch original von sony ist ein 1 gb speicher wäre schade wenn ich mit jetzt einen neuen stick kaufen muss....will mein weihnachtsgeld ja gerne für was anderes benutzen^^

naja trollzorn wir könne uns ja im chat unterhalten!

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #7
schlimmstenfalls ist das kartenlesegerät in der psp kaputt.
aber das ist unwarscheinlich.....

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #8
ich habe ja aucgh das problem und bei meinem 32 speicher funktioniert es wunderbar !! :( :( :(

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #9
ist der 32 mb speicher eigentlich integriert?

oder ist die in dem paket drinnen?

also bei einer normalen psp (also kein value oder giga or so )
weil... mein freund hat heute eine bekommen (und ich wieder nich -.-)
und der hat das problem das er nicht speichern kann, er hat bis jetz nur sprache nickname usw eingegeben, aber kann das spiel nicht speichern d.h er muss immer wieder neu beginnen :(

also... könnt ihr mir--->ihm helfen

wäre sehr nett :)

GreezZz

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #10
versuche bitte mal den STICK über die PSP zu formatieren... solltest du unter Systemeinstellungen finden

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #11
@Black_Scorpian: Die PSP erkennt ja den Stick nicht.Deshalb kann ich sie auch nicht formatieren.

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #12
welche firmware hast du ???

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #13
2.81 hab ich drauf.

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #14
uiiii o_O das is jetzt aber echt komisch .... naja ich würd ansonsten den stick noch mal übern card reader Formatieren und anschließend überprüfen

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #15
Hmm das Problem is nur ich hab keinen Kartenlesegerät.
Geht es mitn Handy per Bluetooth?

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #16
weis ich nicht o_O .... hat kein kumpel von dir nen Card reader ??

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #17
Hmm kp muss ich ma rumfragen.
Irgendjemand hat aber mal gesagt,dass das auch über Bluetooth funktionieren soll..

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #18
Du kannst auch direkt am Handy formatieren ich gehe davon aus das es ein Sony Ericsson ist weil nur diese Marke Memory Sticks unterstützt probiers einfach mal übers Handy falls du ein W810i hast kann ich dir auch weiterhelfen.

mfg FIREPSP

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #19
Hi,also ich habn W800i(Software is ja fast identisch) aber hab noch nicht herausgefunden,wo ich da formatieren kann.Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Danke

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #20
Also:
Menü--->Mein Telefon (da wo die Bilder und so sind)--->recht Taste--->M.S. formatieren--->Code eingeben (sofern nicht geändert 00000) ich hoffe es geht jetzt bei dir musst aber berichten.

mfg FIREPSP

Thema:

MemoryStick-Erkennungsproblem

MemoryStick-Erkennungsproblem - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben