MemoryStick-Erkennungsproblem

Diskutiere MemoryStick-Erkennungsproblem im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Danke für die Anleitung!Habe die Karte formatiert.Die PSP erkennt sie aber trotzdem noch nicht :( ,so ein Mist... Hoffe die Feiertage gehen...
  • MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #21
Danke für die Anleitung!Habe die Karte formatiert.Die PSP erkennt sie aber trotzdem noch nicht :( ,so ein Mist...
Hoffe die Feiertage gehen schnell vorbei,damit ich sie umtauschen kann... :(

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #22
Probiers dann am bestem bei Sony Support.

mfg FIREPSP

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #23
was ist sony support???

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #24
reinigen

hey es kann auch sein das du die kontakte des sticks mal mit nem sanften tuch reinigen musst probier es mal ich hat auch dieses problem mal aber als er dann wieder sauber war gings wieder :wink:

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #25
oder

oder formatiere ihn nochmal direkt auf der psp vielleicht haste das ja noch nich gemacht

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #26
ich habe ja auch das problem und habe schon gereinigt aber ni passierte funtt immer noch net

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #27
was für eine firmware?

welche firmware hast du denn mein freund?

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #28
ich habe 3.03

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #29
hm

hm ich hab 3.01 und die 2GB sticks funktionieren einwandfrei

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #30
Sony Supprt=Telefon Support :!: :!: :!:

mfg FIREPSP

• MemoryStick-Erkennungsproblem Beitrag #31
ne lieber nett das kostet einen haufen geld da wrta eich lieber bis mittwoch und tausch den um!^^

Thema:

MemoryStick-Erkennungsproblem

MemoryStick-Erkennungsproblem - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben