DevHook installation

Diskutiere DevHook installation im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, ich habe mich überall erkundigt (im Forum und bei Google) aber ich weiss nicht wie ich jetzt auf meiner PSp die FW 2.71 emulieren kann...
  • DevHook installation Beitrag #1
$

$0L!D_$N4K3

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe mich überall erkundigt (im Forum und bei Google) aber ich weiss nicht wie ich jetzt auf meiner PSp die FW 2.71 emulieren kann ich habe devhook 0.51 muss ich das einfach auf die Speicherkarte der PSp ziehen oder was ? :oops: Ich verstehe es einfach nicht. Bei mir auf der PSp erscheint auch kein Symbol von Devhook wo ich draufklicken muss oder so.
Please help :lol: .

• DevHook installation Beitrag #2
google mal nach easy installer 2.71c

• DevHook installation Beitrag #3
$0L!D_$N4K3 wieso emulieren wenn es eine Custom Firmware 2.71 SE-c gibt ??

naja ich würde dir eher die Custom FIrmware 3.02 OE-A empfehlen... dann musst du keine firmware emulieren und kannst trotz dem alle games zokken....auserdem sind 1.50 Homebrews auch 100% kompatibel

• DevHook installation Beitrag #4
sicher zu 100% kompatibel? ich krieg so gut wie kein einziges homebrew ans laufen!

• DevHook installation Beitrag #5
naja ausnahmen bestimmen die regel ... wie zum beispiel x-flash oder irshell oder so laufen nicht , weil sie auf den flash zugreifen und nicht die 1.50 struktur wider finden.... dann eben 99%

also ich kriege ales zum laufen....auf welchen ordner hast du den kernel gestelt ??? standart mäßig ist er auf 3.02 gestellt... solte man aber umändern damit man die homebrews in dem ordern GAME150 packen kann

• DevHook installation Beitrag #6
Vielen dank aber den Ordner Devhook 0.51 wo muss ich den denn reinziehen ? Wenn ich den bei Games reinziehe steht da nur defekte dateien.
Was soll ich da machen ich habe nur ein programm was ich direkt vom Pc auf die PSp installieren muss das ist DevHook 0.46 udn bei 0.51 habe ich nur nen Ordner keine installations Datei :lol: was soll ich da machen ? Ich hoffe ihr versteht mein problm und danke an alle die helfen.

Und mit diesen installations hilfen kann ich überhaupt nichts anfangen :oops:

- starte auf der PSP den PSAR dumper V2B und starte den Dump vorgang mit X (!!)
- nachdem es fertig ist, schließe die PSP an den PC an
- kopiere den Inhalt des F0 (der wird vom dumper auf dem stick erstellt)ordner nach "ms0:/dh/301/F0/"
- kopiere die datei reboot.bin (aus F0) in den 301 ordner (ich habs so gemacht,
weiß nicht obs unbedingt nötig ist)
- starte auf der PSP den Devhook
- wähle Firmware 3.01
- geh in das Flash Rom menü und deinstalliere alle config files
- geh inFLASH ROM und wähle > "flash1: < ms0: install configfile"
- starte devhook mit 3.01 =D

• DevHook installation Beitrag #7
Einfach mal in den Ordner schauen da müssten 2 weitere Ordner sein und DIE musst du dann in den GAME Ordner kopieren!

- starte auf der PSP den PSAR dumper V2B und starte den Dump vorgang mit X (!!)
Naja hol dir doch einfach mal "PSAR dumper V2B" und dann wirst du das schon schaffen.

Thema:

DevHook installation

DevHook installation - Ähnliche Themen

komplettes devhook installieren: Hi Leute Ich denke bestimmt schonwieder so ein noob! Und ja ich habe die Suche benutzt, aber ncihts richtiges gefunden1 Es geht darum.... ich...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Emulatoren PSP Slim CFW 3.60 M33 oder Hoeher: EDIT: Emulator hinzugefuegt, Geschwindigkeit hinzugefuegt Hi alle, da dieses Thema anscheinend immer mal wieder auftaucht hier mal eine Liste von...
Devhook51 Autoboot for 2.71 SE v0.2: Jiggle überracht uns mit einem Update seines Devhook51 Autoboot for 2.71 SE PlugIn. Für die, die noch nie mit dem PlugIn zu tun hatten: Es sorgt...
Firmwares verständlich erklärt: Da in letzter Zeit immer mehr Leute fragen, welche Firmware man für was braucht, werde ich jetzt einfach mal einige Fakten zum Thema auflisten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben