Internet per W-lan stick

Diskutiere Internet per W-lan stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo habe jetzteinen W-Lan Stick aber komme net ins I-Net !!! Also ich habe halt alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Es ging auch...
  • Internet per W-lan stick Beitrag #1
V

VampierxD

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe jetzteinen W-Lan Stick aber komme net ins I-Net !!!
Also ich habe halt alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Es ging auch alles bis ich dann merkte das beim abfragen der ip-addresse die Zeit abgelaufen war und mein PC die ip-addresse net gefunden hatte !!!
Und dann steht da noch das des teil über eingeschränckte oder garkeine Konnectivität verfügt :cry: :cry: :cry:
Ich weiß nichmehr weiter ich benutz jetzt noch mal Google !!! :?

• Internet per W-lan stick Beitrag #2
Also nutzt du Internet per Kabel oder? Ich glaube nicht das man die PSP mit einem WLAN Stick connecten kann nur mit einem WLAN Router aber bin mir nur zu 90% sicher.

mfg FIREPSP

• Internet per W-lan stick Beitrag #3
Nun connecten mit nem W-Lan Stick geht ist ja extra für die PSP das teil^^

• Internet per W-lan stick Beitrag #4
Achso ok dann währe aber nicht schlecht wenn du ein Bild oder einen Namen postest.

mfg FIREPSP

• Internet per W-lan stick Beitrag #5
Der NAme : FunAcces
Hersteller: Thrustmaster
Foto :
thrustmasterfunaccess2.jpg

thrustmast1.jpg

So da hast du!!! :D

• Internet per W-lan stick Beitrag #6
hallo?

• Internet per W-lan stick Beitrag #7
FIREPSP schrieb:
Achso ok dann währe aber nicht schlecht wenn du ein Bild oder einen Namen postest.

mfg FIREPSP

hehe, er hat keine ahung davon... ^^

aber erst ma nen bild posten :roll:

lol
^^

• Internet per W-lan stick Beitrag #8
hdf oder weißt du was was er net wieß?
Ich wüsste nämlich gerne wie man Ins I-Net kommt und nich ob du besser klugscheißen kannst als andere

• Internet per W-lan stick Beitrag #9
VampierxD schrieb:
hdf oder weißt du was was er net wieß?
Ich wüsste nämlich gerne wie man Ins I-Net kommt und nich ob du besser klugscheißen kannst als andere

jop weiß ich!

jez helfe ich dir aber garantiert nicht mehr... wie gesagt, es ist freiwillig... und mich beschimpfen zu lassen muss ich einfach net!

hast wohl pech gehabt, kleiner!

• Internet per W-lan stick Beitrag #10
Hey wenn du ihm schon nicht helfen willst dann schreib doch nicht noch mal hier rein und Vampir beschimpfe andere nicht als Klugscheißer!

mfg FIREPSP

• Internet per W-lan stick Beitrag #11
FIREPSP schrieb:
Hey wenn du ihm schon nicht helfen willst dann schreib doch nicht noch mal hier rein und Vampir beschimpfe andere nicht als Klugscheißer!

mfg FIREPSP

*lach*

dann schreib selber auch nich rein ;)

• Internet per W-lan stick Beitrag #12
Leute Schmarsi hat Recht also!

BACK2TOPIC

• Internet per W-lan stick Beitrag #13
oké ich bin net so...

versuch als erstes ma deinen router zurückzusetzen!

• Internet per W-lan stick Beitrag #14
OK aber da steht entwederFritz Box neu starten oder Neu Starten u. Werkseinstellungen Laden
:?

• Internet per W-lan stick Beitrag #15
Und das mit den Beleidigungen war net so gemeint aber ich war echt verzweifelt!!!! :(

• Internet per W-lan stick Beitrag #16
Es gibt hier eine editier funktion vampire...
bite nutze die auch...

• Internet per W-lan stick Beitrag #17
Also in der Forumssuche hab ich auch nichts gefunden!!!
Ich hab jetzt alles so eingestellt, dass ich nen DNS Fehler bekomme der heißt: (8041040F)
pls hlp!!!

• Internet per W-lan stick Beitrag #18
mach werkseinstellungen zurücksetzen und stell erstmal alles neu ein...

• Internet per W-lan stick Beitrag #19
Ja aber wie soll das gehen, dann muss ich ja die ganzen Sachen selber rein machen und außerdem is meine Mum administrator u.s.w.!!! :(
Ich warteerst mal lieber aber was soll ich machen wenn ich es gemacht habe!!!!

• Internet per W-lan stick Beitrag #20
VampierxD schrieb:
Ja aber wie soll das gehen, dann muss ich ja die ganzen Sachen selber rein machen und außerdem is meine Mum administrator u.s.w.!!! :(
Ich warteerst mal lieber aber was soll ich machen wenn ich es gemacht habe!!!!

:?: :?: :?:

du setzt die werkseintellungen zurück, stellst alles wieder ein, am besten mit so nen easyinstaller, oder sowas...

dann guckst du, ob die psp connecten kann, wenn net, schreibste wieder hier rein!

Thema:

Internet per W-lan stick

Internet per W-lan stick - Ähnliche Themen

Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
PS3 via Laptop ins Internet (per Lan-Kabel): Hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe-.- Bin jetzt umgezogen und wohne in ein Wohnheim. Ich habe nun mein Laptop für's internet...
PS3 mit PC über ein Lan-Kabel verbinden: und zwar möchte ich meine Ps3 gerne mit meinem PC verbinden( mit einem *Lan-Kabel*) um auf meiner Ps3 Internet zu haben und um Dateien...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...
Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo, ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben