Internet per W-lan stick

Diskutiere Internet per W-lan stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; und mit nem "normalen" w-lan stick würde die ganze sache nicht funktionieren?
  • Internet per W-lan stick Beitrag #21
und mit nem "normalen" w-lan stick würde die ganze sache nicht funktionieren?

• Internet per W-lan stick Beitrag #22
doch, wenn er als accespoint konfiguriert werden kann!

• Internet per W-lan stick Beitrag #23
suche bitte das nächste mal erst mal bevor du was schreibst.

Thema:

Internet per W-lan stick

Internet per W-lan stick - Ähnliche Themen

Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
PS3 via Laptop ins Internet (per Lan-Kabel): Hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe-.- Bin jetzt umgezogen und wohne in ein Wohnheim. Ich habe nun mein Laptop für's internet...
PS3 mit PC über ein Lan-Kabel verbinden: und zwar möchte ich meine Ps3 gerne mit meinem PC verbinden( mit einem *Lan-Kabel*) um auf meiner Ps3 Internet zu haben und um Dateien...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...
Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo, ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben