2.71 SE

Diskutiere 2.71 SE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Was ist alles anders bei 2.71 SE als bei 2.71 und wie kann man auf 2.71 SE Updaten ??
  • 2.71 SE Beitrag #1
G

g.style13

Punkte Reaktionen
0
Was ist alles anders bei 2.71 SE als bei 2.71 und wie kann man auf 2.71 SE Updaten ??

• 2.71 SE

Anzeige

• 2.71 SE Beitrag #2
zu 1:Man kann Homebrews laufen lassen.
zu 2:Nein.

TitAn

• 2.71 SE Beitrag #3
Ist dann 2.71 SE genauso wie 2.71 aber man kann Homebrews spielen ??

• 2.71 SE Beitrag #4
genau

• 2.71 SE Beitrag #5
TitAn schrieb:
zu 1:Man kann Homebrews laufen lassen.
zu 2:Nein.

TitAn

2tens o_O versteh nicht wo liest du da was und wieso nein

• 2.71 SE Beitrag #6
lol
er meinte warscheinlcih das hier

g.style13 schrieb:
wie kann man auf 2.71 SE Updaten ??

bloß was mir komisch vorkommt, ist, dass er auf ne wie-frage mit nein antwortet... xD

• 2.71 SE Beitrag #7
Es gibt ja drei verschiedene SE Sorten SE-A , SE-B und SE-C oder ??
Wenn ja was ist dann das beste ??

• 2.71 SE Beitrag #8
Natürlich SE-C.
Ja Schmarsi hat recht.

TitAn

• 2.71 SE Beitrag #9
Kann mir jemand eine Seite sagen wo es ein sicherer Update von 2.6 auf 2.71 SE-C gibt und wie man Updatet ??

• 2.71 SE Beitrag #10
Du musst erst auf 1.5 downgraden und dann auf 2.71 se updaten, wobei ich dir empfehlen würde auf 3.02 oe upzudaten! Ist genau das gleiche nur der Nachfolger und jetzt verlange blos nicht nach Links! Die gibt es in unserem Forum genug.

• 2.71 SE Beitrag #11
Kann man wenn man 2.71 SE-C nicht mehr haben möchte auf 2.71 oder 2.8 machen

• 2.71 SE Beitrag #12
ja dann tuste die PSP wier updaten... ganz eionfach

• 2.71 SE Beitrag #13
kann ich auf 2.71 updaten weil 2.71 SE-C ja außer SE-C das gleiche ist ??

• 2.71 SE Beitrag #14
Warscheinlich nicht, du solltest wenn du die Firmware nicht mehr möchtest sowieso erst auf 1.5 zurück und dann wieder nach oben.

• 2.71 SE Beitrag #15
aber wenn ich immer auf 1.5 downgrade wär die Brick Gefahr groß.
Es besteht doch immer eine Brick Gefahr oder ??

• 2.71 SE Beitrag #16
Ja aber die ist genau so hoch wie z.B bei 2.60 auf 2.50!

Naja be einem Brick ist es meistens selbstverschulden.

TitAn

• 2.71 SE Beitrag #17
wie groß ist die warscheinlichkeit das eine PSP Brickt ??

• 2.71 SE Beitrag #18
1%, aber nur wenn man den richtigen downgrader nimmt alles richtig macht und kein Stecker zieht, wie oben gesagt die meisten Brick´s entstehen durch selbstverschulden-

TitAn

P.S:Übernehme keine Garantie! :lol:

• 2.71 SE Beitrag #19
die leute die einen downgrader rausbringen schreiben immer in eine readme was man tun muss und worauf man achten soll! wenn man einfach das tut was drin steht dann ist ein downgrader zu fast 100% kompatibel, es sei denn irgendein unglücklicher zufall will das aliens dich entführen und die dabei entstandene freie energie wird deine psp in 1000teile reißen! aber die chance dafür ist doch relativ gering!

• 2.71 SE Beitrag #20
Kann man von 2.71 SE-C direkt auf 2.8 Updaten oder muss man erst wieder zurück auf 1.5 und dann auf 2.8

Thema:

2.71 SE

2.71 SE - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• 5banusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben