2.71 SE

Diskutiere 2.71 SE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Man muss meines wissens nach erst wieder zurück auf 1.50.
  • 2.71 SE Beitrag #21
Man muss meines wissens nach erst wieder zurück auf 1.50.

• 2.71 SE

Anzeige

• 2.71 SE Beitrag #22
Gibt es einen downgrader für 2.71 SE-C oder ist es das gleiche wie 2.71 downgrader.

• 2.71 SE Beitrag #23
Es gibt einen extra downgrader für die 2.71 se. Bei dem upgrade auf se ist eigentlich auch der downgrade dabei.

• 2.71 SE Beitrag #24
Also den 2.71 Downgrader solltest du auf keinem fall verwenden!

Da ist eine downgrade-funktion mit eingebaut, habe ich aber noch nie genauer getestet.

Wieso updatest du eigentlich nicht gleich auf 3.02 OE-B? ;)

• 2.71 SE Beitrag #25
bzw benutz doch einfach den recovery mode.....

Thema:

2.71 SE

2.71 SE - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben