Brauche dringend hilfe...

Diskutiere Brauche dringend hilfe... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nabend und frohes fest leute... Ich hab eine psp geschenkt bekommen und möchte jetzt spiele die ich aus dem netz gezogen habe spielen... Nur geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend hilfe... Beitrag #1
D

DanMan

Punkte Reaktionen
0
Nabend und frohes fest leute...
Ich hab eine psp geschenkt bekommen und möchte jetzt spiele die ich aus dem netz gezogen habe spielen...
Nur geht das irgendwie nicht... was brauche ich um die spiele spielen zu können???
Hat das was mit ner Firmware zutun?? Ich hab da so eine gefunden:pSP Firmware 3.02 OE Easy Installer.rar

ist damit was anzufangen?

MFG: DanMan

• Brauche dringend hilfe... Beitrag #2
DanMan schrieb:
Ich hab eine psp geschenkt bekommen und möchte jetzt spiele die ich aus dem netz gezogen habe spielen...
Dafür brauchst du die Firmware 3.03.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend hilfe...

Brauche dringend hilfe... - Ähnliche Themen

PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht: Hey leute. Ich brauch mal ganz schnell Hilfe. Unzwar fangen ja heut Abend die clankriege an. Und wir sind 11 Mann im Clan. 3 davon sind ständig...
PS3 Jailbreak 3.55: Hallo liebes Forum:) ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...
Fehler bei der Ausführung der System-Software: leute ich brauch dringend hilfe. da meine ps3 über den jordan gegangen is, hab ich von meinem bruder die alte bekommen. lief ca. ein jahr nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben