Lautstrke

Diskutiere Lautstrke im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moinsen! ich habe momentan die SE-C drauf und ich muss sagen meine PSP ist arsch leise habe mitm dem headset jetzt mal gezockt und musik gehört...
  • Lautstrke Beitrag #1
L

LostSoul

Punkte Reaktionen
0
Moinsen! ich habe momentan die SE-C drauf und ich muss sagen meine PSP ist arsch leise habe mitm dem headset jetzt mal gezockt und musik gehört das ist echt leise kann man das irgendwie ändern uasser auf dem laut und leiser knopf zu drücken also auf voller laiutstärke ist das gerät schon DAnkööö

• Lautstrke

Anzeige

• Lautstrke Beitrag #2
Auf dem Kopfhörer steht doch drauf max. 90 db :roll:

• Lautstrke Beitrag #3
LostSoul schrieb:
Moinsen! ich habe momentan die SE-C drauf und ich muss sagen meine PSP ist arsch leise habe mitm dem headset jetzt mal gezockt und musik gehört das ist echt leise kann man das irgendwie ändern uasser auf dem laut und leiser knopf zu drücken also auf voller laiutstärke ist das gerät schon DAnkööö
Es gibt irgendein Kabel, das man durchtrennen kann.Danach wird die Musik lauter und die Garantie ist weg, ich weiß ja nicht, ob du das willst :-/

• Lautstrke Beitrag #4
oder einfach neue kopfhörer ohne db begrenzung kaufen! von sony gibts da recht gute kosten glaub ich so um die 30€!

• Lautstrke Beitrag #5
du kannst auch deine Kopfhörer lauter machen die beier PSP bei waren!
müsst ma bei psparea.de unter tuts gucken!

• Lautstrke Beitrag #6
das hab ich auch gestern gemacht, die sind echt laut! und einen Guten sound haben die auch, es lohnt sich auf jeden fall! :)

• Lautstrke Beitrag #7
gibt es dazu vieleicht ein video oder sowas?

• Lautstrke Beitrag #9
danke,
dann werd ich das die tage mal machen

• Lautstrke Beitrag #10
ja ne ich meinte auch wenn ich die kopfhörer draussen habe ist sie leise also das liegt denke ich mal nich an den Kopfhörern

• Lautstrke Beitrag #11
Ist ja auch keine Diskomaschine :roll: in Stadt oder in der Schule ist die PSP zu leise aber sonst kann man damit auch mal jemand seine Musik zeigen. Bin froh das sie zu leise für die Bahn ist, die Handys nerven schon genug.

• Lautstrke Beitrag #12
dafür gibt es ja einen lautstärkenregler.... baer die kam mir früher lauter vor und als ich halt im auto saß und da halt zocken wollte kam mir das richtig arsch leise vor naja habe jetzt erstma die 3.02 OE-A drauf gemacht XD

• Lautstrke Beitrag #13
LostSoul schrieb:
dafür gibt es ja einen lautstärkenregler.... baer die kam mir früher lauter vor und als ich halt im auto saß und da halt zocken wollte kam mir das richtig arsch leise vor naja habe jetzt erstma die 3.02 OE-A drauf gemacht XD

schau mal im system menu der psp nach ob dieses AVLS (unter Toneinstellung) oder so eingeschaltet ist

• Lautstrke Beitrag #14
Das selbe Problem hatte ich auch bis ich mir dann ein anderen Kopfhörer angeschaft habe 8)

• Lautstrke Beitrag #15
"LAUTSTÄRKE"

versuch mal den tip von "eisteedeluxe" auszuführen... :D 8)

• Lautstrke Beitrag #16
Siesemann schrieb:
Das selbe Problem hatte ich auch bis ich mir dann ein anderen Kopfhörer angeschaft habe 8)
und dann wars besser?

• Lautstrke Beitrag #17
hannes80 schrieb:
Siesemann schrieb:
und dann wars besser?
ist aus dem satz-inhalt eigentlich leicht verständlich herauslesbar.

einfach weniger trinken ;) (wer eine solche signatur führt wie du, hannes, sollte sich über kommentare wie meinen nicht wundern!)

EDIT: dialektik-nachhilfe anfänger: wenn jemand sagt, er hatte ein problem (geringe lautstärke), bis er etwas dagegen tat (andere kopfhörer kaufen), beinhaltet dies, dass das problem wohl als solches nicht mehr besteht (lautstärke mit neuen kopfhörern ausreichend)!!!

dass dabei siesemann selbst wiederum den thread wohl nicht aufmerksam und lautsprecher- und headphone-lautstärke verwechselt, ist ein anderes problem!

*kopfschüttel*

• Lautstrke Beitrag #18
Nicht unbedingt, da sich der eine beschwert hat das die onboard Lautsprecher zu leise sind und der andere sich als problemlösung neue Kopfhörer gekauft hat

• Lautstrke Beitrag #19
In Flames schrieb:
Nicht unbedingt, da sich der eine beschwert hat das die onboard Lautsprecher zu leise sind und der andere sich als problemlösung neue Kopfhörer gekauft hat
genau meine meinung,aber es gibt ja immer leute,die was zu allem zu sagen haben.[/color :lol: :lol: :lol:na ja,und daß persönlich werden, muss man manchen leuten auch zugestehen... 8)

DESWEITEREN WÜNSCHE ICH ALLEN MITGLIEDERN DIESES FORUMS EIN SCHÖNES NEUES 2007,BLEIBT IM GROSSEN UND GANZEN SO WIE IHR SEID :D :) :lol: 8) :p :wink:

• Lautstrke Beitrag #20
???

ich weiss das man einfach neue kopfhörer kaufen kann
wollte aber wissen ob man sich einfach was runterladen kann um die psp lauter zu machen?????

Thema:

Lautstrke

Lautstrke - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Party: Headset Empfindlichkeit: Hey Leute, ist es eigentlich möglich die Empfindlichkeit in ner Party irgendwie einzustellen? Ich meine nicht diese Einstellung in der Party bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben