Lautstrke

Diskutiere Lautstrke im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; nein, es gibt nicht an software was die psp lauter macht......
  • Lautstrke Beitrag #21
nein, es gibt nicht an software was die psp lauter macht......

• Lautstrke

Anzeige

• Lautstrke Beitrag #22
Raigeki schrieb:
LostSoul schrieb:
Moinsen! ich habe momentan die SE-C drauf und ich muss sagen meine PSP ist arsch leise habe mitm dem headset jetzt mal gezockt und musik gehört das ist echt leise kann man das irgendwie ändern uasser auf dem laut und leiser knopf zu drücken also auf voller laiutstärke ist das gerät schon DAnkööö
Es gibt irgendein Kabel, das man durchtrennen kann.Danach wird die Musik lauter und die Garantie ist weg, ich weiß ja nicht, ob du das willst :-/

Was?? stimmt das? wenn man die höhrer lauter macht, verfällt dann die Garantie der psp?

• Lautstrke Beitrag #23
nein, weil du diese nicht mit zur garantie einschickst. es wird nur die psp (auch ohne akku im normal fall eingezogen...

Thema:

Lautstrke

Lautstrke - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Party: Headset Empfindlichkeit: Hey Leute, ist es eigentlich möglich die Empfindlichkeit in ner Party irgendwie einzustellen? Ich meine nicht diese Einstellung in der Party bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben