Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-Lan verbindet nicht
Diskutiere W-Lan verbindet nicht im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo,
wenn ich versuche mit der PSP eine W-Lan verbindung zu meinem Router
(Fritz Box 7141) finde ich zwar das Netzwerk aber sobald ich die...
W-Lan verbindet nicht Beitrag #1
L
Lethal
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich versuche mit der PSP eine W-Lan verbindung zu meinem Router
(Fritz Box 7141) finde ich zwar das Netzwerk aber sobald ich die Verbindung nach den Einstellungen testen will kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Die Verbindungszeit zum Access Point ist abgelaufen"
wie bringe ich die Verbindung zum laufen?
und ich habe gehört, dass ich die MAC-Adresse eingeben müsste (die Steht im Routermenü) bloß wo geb ich die bei der PSP ein?
Bei der PSP wird die MAC-Adresse unter System-Einstellungen-->Systeminformationen angezeigt.
Diese Adresse musst Du im Router einstellen (falls Du die MAC Prüfung aktiviert hast).
W-Lan verbindet nicht Beitrag #3
L
Lethal
Punkte Reaktionen
0
PSP w-lan
Mein Router hat die MAC-ardresse gleich von selbst erkannt und die PSP verbindet sich auch mit dem Router, aber sobald der Codeaustausch startet, wiederholt sich es ständig so das die PSP wegen überschreitung des zeitlimits die Verbindung abbricht
W-Lan verbindet nicht Beitrag #4
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
das Prob hatte ich auch und bei mir war die lösung das in meinem Router eingeastellt war keine weiteren Geräte zulassen das hab ich deaktiviert und jetzt funtzt!
W-Lan verbindet nicht Beitrag #5
L
Lethal
Punkte Reaktionen
0
hab alles so gemacht wie beschrieben und die MAC-adresse manuel eingegeben aber trotzdem tritt der Verbindungsfehler auf
jetzt hab ich mal bei dem Router Einstellungen weiter gesucht und etwas gefunden:
im Ereiginis LOG steht eine Fehlermelung:
WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Rechnername: <Rechnername>, Mac-Adresse: <Mac-Adresse>
Eine WLAN-Station hat versucht, sich mit einem ungültigen WLAN-Netzwerkschlüssel anzumelden. Die FRITZ!Box hat die WLAN-Verbindung daher abgelehnt. Die WLAN-Station hatte zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit, Daten mit Ihrem Netzwerk auszutauschen.
ich denk daran liegts, aber ich hab den Netzwerkschlüssel sicher richtig eingegeben.
W-Lan verbindet nicht Beitrag #6
M
Myspace-opfa
Punkte Reaktionen
0
wirsch^^
also wenn ich meine psp da einloggen will^^ dann komtm da immer von wegen DNS-Fehler(80410410) kann jemand mir da helfen?dankööö
W-Lan verbindet nicht Beitrag #7
L
Lethal
Punkte Reaktionen
0
jetzt gehts!
jetzt gehts. Hab keine ahnung wieso aber nach dem FW Update 3.03 hat es sofort funktioniert
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen.
Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
PS3 Problem mit W-Lan: Hey Leute!
Versuche schon seit zwei Wochen mit der ps3 verzweifelt über W-Lan rein zu kommen, aber jedes mal beim Verbindungstest scheitert es...