Welche Firmeware ist den nun am besten?

Diskutiere Welche Firmeware ist den nun am besten? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich bin auch ein stzoler besitzer einer PSP Firmeware 2,80 aber ich habe im forum ggelsen das die leute die Firmeware besser finden und...
  • Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #1
S

Spielefreak92

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auch ein stzoler besitzer einer PSP Firmeware 2,80 aber ich habe im forum ggelsen das die leute die Firmeware besser finden und andere die aber ich möchte gerne zocken wer kanns mir verüblen... und später dann auch online zocken und videos und so würde ich acuh gerne mit meiner psp gucken... also welche Firmeware is nun beste dafür .. ?? :?: :?: :?:

THX schon mal im vorraus :!: :!: :!:

• Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #2
besorg dir die neueste! 3.02

• Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #3
gut danke...
aber nun habe ich wieder eine frage wie hole ich mir die neue version und kann man darauf dann alles machen ohne probleme?
wir fragen wie man sich die holt weil cih noch kein w-lan habe geht das dann auch nur so oder muss ich w lan haben??

• Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #4
  • Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #5
ahh cool danke für die schnelle hilfe laodet man sich das einfach mit sonem usb kabel oder wie?
(sry für diese "biligen" fragen aber im forum bin ich nid fündig geworden"

• Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #6
ach lool,

nur um das update file auf den stick zu ziehen

• Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #7
war bei euch so ein usb kabel mit dabei bei nählich nicht....

• Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #8
nein keines!

• Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #9
yo, das mini usb kabel musst du entweder kaufen. oder (wie bei mir) du hast es bereits. zum beispiel bei deiner digicam oder vom handy oder oder...

• Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #10
ahh cool danke an meiner digi cam is so ein ding dran..
und wenn ich das update ding auf den stick zeíehe geht der rest von slebst oder muss ich da was beonsderes beachten? :?:

• Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #11
schau mal (einfach bei suche - update stick - eingeben)

• Welche Firmeware ist den nun am besten? Beitrag #12
ahh danke cool ich werds morgen mal ausprobieren ;)

Thema:

Welche Firmeware ist den nun am besten?

Welche Firmeware ist den nun am besten? - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben