Firmware Update FAQ

Diskutiere Firmware Update FAQ im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware Update FAQ Beitrag #1
I

imported_Slusher

Punkte Reaktionen
0
s-psp schrieb:
Ich find die Beschreibung ganz gut :

1. Lade deine PSP mit dem Netzteil zu 100% auf!

2. Lass die PSP den ganzen Update-Vorgang über am Netzteil angeschlossen

3. Verbinde die PSP mit dem PC über das USB-Kabel

4. An der PSP unter Einstellungen -> USB-Modus auswählen

5. Nun wechsel auf den PSP Memory-Sick im Windows-Explorer

6. Wechsel in den Ordner PSP\GAME

7. Erstelle einen Order in PSP\GAME Namens UPDATE (Großgeschrieben!)

8. Entpacke in diesem PSP\GAME\UPDATE Ordner die heruntergeladene Firmware (die EBOOT.PBP)

9. Beende den USB-Modus an der PSP und trenne das USB-Kabel von der PSP

10. Wähle Spiel -> Memory-Stick -> PSP-Aktualisierung

Folge den Instruktionen auf dem Bildschirm und führe das Update durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware Update FAQ

Firmware Update FAQ - Ähnliche Themen

Firmware - Update: Komplett Neu-Initialisierung: Durch diesen Vorgang wird das PS4-System initialisiert und die Systemsoftware neu installiert, wie zum Beispiel beim Ersetzen des...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 Firmware Update 4.55 nicht möglich, wieso?: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Aktuell ist auf meiner ps3 noch die firmware 4.53 aufgespielt. Da es ja mittlerweile die 4.55...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben