Original DVD Film auf PSP???

Diskutiere Original DVD Film auf PSP??? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, hab gestern eine PSP bekommen und kenn mich nicht wirklich aus punkto VIDEO... wahrscheinlich ist in diesen Forum schon irgendwo die...
  • Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #1
P

Plips

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab gestern eine PSP bekommen und kenn mich nicht wirklich aus punkto VIDEO...

wahrscheinlich ist in diesen Forum schon irgendwo die Antwort versteckt. Habe mich kurz durch gelesen und die Antwort auf meine Frage nicht wirklich gefunden!

Meine Frage: Ich will meine zwei Lieblingsfilme die auf DVD sind auf die PSP bekommen! Wie geht dass???

Welches Programm bräuchte ich dann ( wäre dass beste )??? am liebsten eine Freeware!

danke im voraus
Plips

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #2
also du musst daraus eine MP4 Datein machen! DU musst dafür aber die Videos als MPEG oder AVI auf deinem PC haben!

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #3
lade dir einfach psp video9 runter!

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #4
Wenn die DVD kopiergeschützt ist geht es aber nicht, dann darf es auch nicht gehen.

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #5
Slusher schrieb:
Wenn die DVD kopiergeschützt ist geht es aber nicht, dann darf es auch nicht gehen.

und geht es wenn ich im dvd recorder einen film brenne den ich zuvor aufgenommen habe??? kann ich diesen auf den computer überspielen??? und dann auf die psp???

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #6
Also hier ein kleines Tut:
1.Mit DVDshrink die DVD aufn PC ziehen
2.Mit AutoGk die DVD ins .avi Format bringen
3.Mit PSP Video 9 das File ins mp4 Format bringen
4.Auf die PSP kopieren :D

mfg FIREPSP

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #7
FIREPSP schrieb:
Also hier ein kleines Tut:
1.Mit Programm die DVD aufn PC ziehen
2.Mit AutoGk die DVD ins .avi Format bringen
3.Mit PSP Video 9 das File ins mp4 Format bringen
4.Auf die PSP kopieren