Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original DVD Film auf PSP???
Diskutiere Original DVD Film auf PSP??? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
hab gestern eine PSP bekommen und kenn mich nicht wirklich aus punkto VIDEO...
wahrscheinlich ist in diesen Forum schon irgendwo die...
Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #1
P
Plips
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab gestern eine PSP bekommen und kenn mich nicht wirklich aus punkto VIDEO...
wahrscheinlich ist in diesen Forum schon irgendwo die Antwort versteckt. Habe mich kurz durch gelesen und die Antwort auf meine Frage nicht wirklich gefunden!
Meine Frage: Ich will meine zwei Lieblingsfilme die auf DVD sind auf die PSP bekommen! Wie geht dass???
Welches Programm bräuchte ich dann ( wäre dass beste )??? am liebsten eine Freeware!
und geht es wenn ich im dvd recorder einen film brenne den ich zuvor aufgenommen habe??? kann ich diesen auf den computer überspielen??? und dann auf die psp???
Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #6
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Also hier ein kleines Tut:
1.Mit DVDshrink die DVD aufn PC ziehen
2.Mit AutoGk die DVD ins .avi Format bringen
3.Mit PSP Video 9 das File ins mp4 Format bringen
4.Auf die PSP kopieren
mfg FIREPSP
Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
FIREPSP schrieb:
Also hier ein kleines Tut:
1.Mit Programm die DVD aufn PC ziehen
2.Mit AutoGk die DVD ins .avi Format bringen
3.Mit PSP Video 9 das File ins mp4 Format bringen
4.Auf die PSP kopieren
UND GEGEN GELTENDES DEUTSCHES (URHEBER)RECHT VERSTOSSEN!!!
*Kopfschüttel*
Wann lernt ihr das mal?!
Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Plips schrieb: