Original DVD Film auf PSP???

Diskutiere Original DVD Film auf PSP??? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, hab gestern eine PSP bekommen und kenn mich nicht wirklich aus punkto VIDEO... wahrscheinlich ist in diesen Forum schon irgendwo die...
  • Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #1
P

Plips

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab gestern eine PSP bekommen und kenn mich nicht wirklich aus punkto VIDEO...

wahrscheinlich ist in diesen Forum schon irgendwo die Antwort versteckt. Habe mich kurz durch gelesen und die Antwort auf meine Frage nicht wirklich gefunden!

Meine Frage: Ich will meine zwei Lieblingsfilme die auf DVD sind auf die PSP bekommen! Wie geht dass???

Welches Programm bräuchte ich dann ( wäre dass beste )??? am liebsten eine Freeware!

danke im voraus
Plips

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #2
also du musst daraus eine MP4 Datein machen! DU musst dafür aber die Videos als MPEG oder AVI auf deinem PC haben!

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #3
lade dir einfach psp video9 runter!

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #4
Wenn die DVD kopiergeschützt ist geht es aber nicht, dann darf es auch nicht gehen.

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #5
Slusher schrieb:
Wenn die DVD kopiergeschützt ist geht es aber nicht, dann darf es auch nicht gehen.

und geht es wenn ich im dvd recorder einen film brenne den ich zuvor aufgenommen habe??? kann ich diesen auf den computer überspielen??? und dann auf die psp???

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #6
Also hier ein kleines Tut:
1.Mit DVDshrink die DVD aufn PC ziehen
2.Mit AutoGk die DVD ins .avi Format bringen
3.Mit PSP Video 9 das File ins mp4 Format bringen
4.Auf die PSP kopieren :D

mfg FIREPSP

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #7
FIREPSP schrieb:
Also hier ein kleines Tut:
1.Mit Programm die DVD aufn PC ziehen
2.Mit AutoGk die DVD ins .avi Format bringen
3.Mit PSP Video 9 das File ins mp4 Format bringen
4.Auf die PSP kopieren

UND GEGEN GELTENDES DEUTSCHES (URHEBER)RECHT VERSTOSSEN!!!

*Kopfschüttel*
Wann lernt ihr das mal?!

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #8
Plips schrieb:
und geht es wenn ich im dvd recorder einen film brenne den ich zuvor aufgenommen habe??? kann ich diesen auf den computer überspielen??? und dann auf die psp???
Das geht, den hast du ja selbst im TV aufgenommen.
Auf der Gebrannten DVD ist dann ja auch kein Kopierschutz ;)

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #9
Richtig! und noch einmal für alle: Sobald hinten drauf steht, das die DVD kopiergeschützt ist, dürft ihr sie nicht kopieren, auch nicht wenn es ganz einfach funktioniert...

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #10
Bei Nero Vision gibt es eine Funktion DVD Filme in mp4 auf die festplatte speichern kann .

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #11
Das beste Tool für die Dateiverwaltung mit der PSP:mrgreen:

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #12
Hab mal ne kleine Frage:

Wo krieg ich DVDshrink her?

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #13
Googeln habs auch dadurch gefunden obwohl das Tool nur zu 50% legal ist.

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #14
FIREPSP schrieb:
Googeln habs auch dadurch gefunden obwohl das Tool nur zu 50% legal ist.

LOL wie ist denn ein Tool nur zu 50% legal?

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #15
Ich würde es eher als illegal bezeichnen da es den Kopierschutz knacken kann.

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #16
Ja dann würde ich es lassen! Wenn man den Kopierschutz damit Knacken kann ist es zu 99,99% Illegal!

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #17
Also nicht alle DVDs sind kopiergeschützt also zu 50%.

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #18
Ja das ist auch wahr, aber die neuen Dvd`s aus Deutschland sind fast alle Kopiergeschützt!

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #19
Nicht nur die neuen, auch ältere DVDs sins kopiergeschützt. Stichwort: CSS

• Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #20
Die 3.2 Version funzt ned, welche Version benutzt ihr?

Thema:

Original DVD Film auf PSP???

Original DVD Film auf PSP??? - Ähnliche Themen

Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben