Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original DVD Film auf PSP???
Diskutiere Original DVD Film auf PSP??? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
hab gestern eine PSP bekommen und kenn mich nicht wirklich aus punkto VIDEO...
wahrscheinlich ist in diesen Forum schon irgendwo die...
Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #1
P
Plips
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab gestern eine PSP bekommen und kenn mich nicht wirklich aus punkto VIDEO...
wahrscheinlich ist in diesen Forum schon irgendwo die Antwort versteckt. Habe mich kurz durch gelesen und die Antwort auf meine Frage nicht wirklich gefunden!
Meine Frage: Ich will meine zwei Lieblingsfilme die auf DVD sind auf die PSP bekommen! Wie geht dass???
Welches Programm bräuchte ich dann ( wäre dass beste )??? am liebsten eine Freeware!
und geht es wenn ich im dvd recorder einen film brenne den ich zuvor aufgenommen habe??? kann ich diesen auf den computer überspielen??? und dann auf die psp???
Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #6
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Also hier ein kleines Tut:
1.Mit DVDshrink die DVD aufn PC ziehen
2.Mit AutoGk die DVD ins .avi Format bringen
3.Mit PSP Video 9 das File ins mp4 Format bringen
4.Auf die PSP kopieren
mfg FIREPSP
Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #7
G
god
Punkte Reaktionen
0
FIREPSP schrieb:
Also hier ein kleines Tut:
1.Mit Programm die DVD aufn PC ziehen
2.Mit AutoGk die DVD ins .avi Format bringen
3.Mit PSP Video 9 das File ins mp4 Format bringen
4.Auf die PSP kopieren
UND GEGEN GELTENDES DEUTSCHES (URHEBER)RECHT VERSTOSSEN!!!
*Kopfschüttel*
Wann lernt ihr das mal?!
Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Plips schrieb:
und geht es wenn ich im dvd recorder einen film brenne den ich zuvor aufgenommen habe??? kann ich diesen auf den computer überspielen??? und dann auf die psp???
Das geht, den hast du ja selbst im TV aufgenommen.
Auf der Gebrannten DVD ist dann ja auch kein Kopierschutz
Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Richtig! und noch einmal für alle: Sobald hinten drauf steht, das die DVD kopiergeschützt ist, dürft ihr sie nicht kopieren, auch nicht wenn es ganz einfach funktioniert...
Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #10
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Bei Nero Vision gibt es eine Funktion DVD Filme in mp4 auf die festplatte speichern kann .
Original DVD Film auf PSP??? Beitrag #11
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Das beste Tool für die Dateiverwaltung mit der PSP:mrgreen:
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...