hilfe bei Prince of Persia

Diskutiere hilfe bei Prince of Persia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erst mal...bin neu hier so...^^ und ehmh ab zu Weihnachten jetzt eine PSP bekomm....juhu...und ja ich hab das spiel Prince of Üersai von...
  • hilfe bei Prince of Persia Beitrag #1
M

Myspace-opfa

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal...bin neu hier so...^^
und ehmh ab zu Weihnachten jetzt eine PSP bekomm....juhu...und ja ich hab das spiel Prince of Üersai von meinem bro bekomm soers ma als einstieg und ja soll ja so wie tomb raider sein..glaub ich...also ich bin jetzt schon sooo daaa wo der gegen den Rabenman kämpft.
Als erstes besiegt de den ja aber dann fliegt der ja etwas weiter nach oben...und ich muss ja dann hinterher und dann die wand hochlaufen und iwie an die säulen oda? boa ich komm da nich wieter kann mri mal jemand helfen danke^^

• hilfe bei Prince of Persia Beitrag #2
also wenn du da schon hängen bleibst,

es wird noch schwerer! kann ich dir gleich sagen!

ich kann dir leider nicht helfen hab das Game nur auf dem PC gespielt und ich fand es total gut!

ist im prinzip dasselbe! schau einfach mal vorbei grüsse

• hilfe bei Prince of Persia Beitrag #3
danke^^

danke... =) jaja das wird noch schwerer kein problem aba manchmal bleib ich halt an so kleine dingern häng^^ ich hab auch schon schwere sachen gezockt muha

• hilfe bei Prince of Persia Beitrag #4
Is doch kein Beat'em Up oder? :roll:
Eher Adventure denke ich.

ja musst halt da an den Wänden hoch weiss das auch nich mehr genau :?

Thema:

hilfe bei Prince of Persia

hilfe bei Prince of Persia - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Prince of Persia: Der Gamepro Test: Da hier im Forum einige Anfragen auf einen umfangreichen Test umgingen, poste ich euch hier einmal den Test aus der Gamepro. Viel Spaß! Ein...
Prince of Persia Revelations >hilfe<: hi, ich habe letztens Prince of Persia Revelations bekommen und find das so ganz cool. Nun stecke ich aber in dem level mit den drehbaren...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben