Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086?
Diskutiere woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Bei mir muss ich die PSP umdrehen (sodass der UMD Laufwerk Öffnungsschalter zu mir zeigt und das display unten ist) und dann steht dort so halb...
woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086? Beitrag #41
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
Bei mir muss ich die PSP umdrehen (sodass der UMD Laufwerk Öffnungsschalter zu mir zeigt und das display unten ist) und dann steht dort so halb hinter dem metall versteckt IC6001. Wenn ich die PSP so halte wie auf den ganzen Beispielfotos (also umd-öffnungsschalter gerade nach oben) steht die Zahl bei mir auf dem Kopf... Könnt ihr mir sagen welches Board ich habe und ich damit 3.03 mit dem angekündigten und hoffentlich bald herauskommenden downgrader (der mit gta) downgraden kann? hab nen kollegen mit der alten gta version ^^
hoffe der downgrader geht mit meinem mainboard... vielen dank schon im voraus!
woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086? Beitrag #42
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Deine Frage wurde nur ein paar Posts weiter oben schon beantwortet. :roll: Also les erstmal richtig :!:
woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086? Beitrag #43
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
sorry...
also ist es normal das die zahl links (wenn psp umgedreht und PSP normal dortsteht) auf dem kopf steht....
woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086? Beitrag #44
H
harlekin
Punkte Reaktionen
0
Board Version
Hallo Zusammen,
hab aufmerksam euren Tread gelesen. Bei mir steht weder links noch rechts irgenetwas. Was habe ich dann für eine Version?
Danke für eure Hilfe
woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086? Beitrag #45
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Ein ganz normales TA-Board. Wenn Du also eine FW kleiner oder gleich als 2.80 hast, kannst Du beruhigt einen Downgrade machen.
woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086? Beitrag #46
H
harlekin
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke. Hab die V2.0 drauf und bin gradauf der suche nach nem guten downgrader auf v1.5. Hast du ne Empfehlung?
woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086? Beitrag #47
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich empfehe dir auf 2.71 draufzumachen.
von da aus ist der easy installer von dark alex sehr gut.
mit dem hab ich es auch gemacht :wink:
woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086? Beitrag #48
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich würde einfach den guten alten 2.00 - Tiff Downgrader benutzen, dann brauchst du nicht vorher auf 2.71 updaten und auch keine 10 Downgradeversuche starten.
Thema:
woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086?
woran kann man erkennen ob ta-082 oder ta-086? - Ähnliche Themen
12 stelliger Code von Saturn funktioniert nicht: Habe von Saturn einen 12 stelligen Code für eine 12 monatige Playstation Plus Mitgliedschaft
zugeschickt bekommen. Er funktioniert leider nicht...
spracherkennung eines spiels: hi leute,
hat schon mal einer von euch spiele im ausland selber gekauft?
hab selber schon mal paar stück gekauft wo unten links auch pegi...
Woran erkennt man die Perspektive von Spielen?: Hallo,
es gibt ja Spiele in First- oder Third-Person Perspektive. Ich persönlich bevorzuge eher Third-Person, weil ich mich bei First-Person...
Drei Fragen zur PS4 Hardware und Software: Hi
1.Woran erkenne ich das der Controller Saft verliert und ich Ihn wieder laden muss?Der leuchtet ja in verschiedenen Farben.Weiss,grün,rot und...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute,
bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne.
Habe die SuFu benutzt habe aber...