Wirklich alles gut an der 3.02 Custom FW?

Diskutiere Wirklich alles gut an der 3.02 Custom FW? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, hab jetzt schon einige Berichte gehört ü ber die FW von Alex. Aber die wird ja installiert und nicht emuliert, oder?! Wenn die einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wirklich alles gut an der 3.02 Custom FW? Beitrag #1
K

Kovu17

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab jetzt schon einige Berichte gehört ü ber die FW von Alex.
Aber die wird ja installiert und nicht emuliert, oder?!
Wenn die einmal installiert ist kann man dann noch downgraden? Wie loadet man spiele? Über DevHook oder wie funktioniert der ISO-Loader?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wirklich alles gut an der 3.02 Custom FW?

Wirklich alles gut an der 3.02 Custom FW? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben