Wirklich alles gut an der 3.02 Custom FW?

Diskutiere Wirklich alles gut an der 3.02 Custom FW? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, hab jetzt schon einige Berichte gehört ü ber die FW von Alex. Aber die wird ja installiert und nicht emuliert, oder?! Wenn die einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wirklich alles gut an der 3.02 Custom FW? Beitrag #1
K

Kovu17

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab jetzt schon einige Berichte gehört ü ber die FW von Alex.
Aber die wird ja installiert und nicht emuliert, oder?!
Wenn die einmal installiert ist kann man dann noch downgraden? Wie loadet man spiele? Über DevHook oder wie funktioniert der ISO-Loader?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wirklich alles gut an der 3.02 Custom FW?

Wirklich alles gut an der 3.02 Custom FW? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben