Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musik mp3 per email
Diskutiere musik mp3 per email im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hallo,habe gerade die suchfunktion benutzt,aber keine antwort erhalten.habe heute einen musiktitel per email bekommen.habs übertragen,lief auch...
musik mp3 per email Beitrag #1
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
hallo,habe gerade die suchfunktion benutzt,aber keine antwort erhalten.habe heute einen musiktitel per email bekommen.habs übertragen,lief auch 10sek aber dann zeigt psp an,daten defekt.kann mir jemand sagen warum???danke...
also,hab nen kumpel gebeten mir ein lied per mail zu schicken.habe ihn aus die psp geladen...weiteres weisst du ja..dateityp kenn ich nicht..
musik mp3 per email Beitrag #4
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
sry einfach in den order musik kopieren aber wenn es wma ist muss dudas erst mit deiner psp im internet freischalten!
musik mp3 per email Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Zieh mal die Datei auf den Desktop und klick mit der rechten Maustaste auf die Datei und dann auf Eigenschaften. Da sollte stehen, was das für eine Datei ist.
musik mp3 per email Beitrag #6
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
funzt die Datei auf dein PC?
wenn nicht, kontrolier den Anhang der eMail nochmal ob er relistische größe hat, kann ja sein das was verschluckt wurde
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PS4 defekt?: Hallo zusammen,
Leider habe ich seit heute Morgen ein Problem mit meiner aktuellen Playstation 4 Konsole.
Wie viele andere habe ich gestern...
Streaming Problem PS3 - Fritzbox 7632 SL - Homeserver 50000+ - NAS: Hallo,
nachdem ich nunmehr seit 3 Tagen das Internet nach einer Antwort durchsucht habe, ist dieses Forum nun meine letzte Hoffnung.
Ich habe...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen,
leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout:
Seit 2009 läuft die...
PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück.: PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück?
Ein Schritt nach vorn:
Man kann sich mit seinem PSN-Konto auf anderen Konsolen einloggen und...