Warum überhaupt software update auf 3.0 oder höher?

Diskutiere Warum überhaupt software update auf 3.0 oder höher? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe Systemsoftware 2.60 und würde gerne wissen, wozu man solche Softwareupdates braucht? :oops: Wo finde ich sichere Downloadsites...
  • Warum überhaupt software update auf 3.0 oder höher? Beitrag #1
J

JamesChristoph

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Systemsoftware 2.60 und würde gerne wissen, wozu man solche Softwareupdates braucht? :oops:
Wo finde ich sichere Downloadsites?

Ausserdem würde ich gerne wissen ob US-Spiele auf meiner "deutschen" PSP funktionieren.
Im besonderen "SOCOM Navy Seals Firestorm Bravo 2"?

• Warum überhaupt software update auf 3.0 oder höher? Beitrag #2
Man kann us spiele nicht auf deutschen psp spielen man braucht neue firmwares nur wenn man die psp immer sage ich mal so pimpen will bei den neusetns firmwares gib es ein kamera menu damit man fotos machen und und udn kann

du kannst dir sicher die neuset firmware auf
runterladen

• Warum überhaupt software update auf 3.0 oder höher? Beitrag #3
Und kann man da was ändern mit softwareupdates um US-Spiele darauf spielen zu können?

• Warum überhaupt software update auf 3.0 oder höher? Beitrag #4
Erstens: Um Homebrews (selbstgemachte Programme die auf der PSP laufen) zu bekämpfen bringt Sony regelmäßig neue Updates raus und um zu gewährleisten, dass diese auch heruntergeladen werden, werden diese Upgrades mit neuen Funktionen ausgestattet und sind notwendig um neue Spiele zu spielen.

Zweitens:Auf der offiziellen Homepage von PSP yourpsp.com bekommst du die Upgrades

Drittens: Ich würde dir raten, deine Version nicht zu upgraden, da du sonst später keine Homebrews abspielen kannst.

Thema:

Warum überhaupt software update auf 3.0 oder höher?

Warum überhaupt software update auf 3.0 oder höher? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Counter Strike Global Offensive Update: Hallo Leute, Ich spiele seit gut einer Woche CS GO auf der PS3. Habe es problemlos im US Store geldaden und kann es sogar mit meinem deutschen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben