defhook 0.46 installer

Diskutiere defhook 0.46 installer im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo bin neu hier. und habe eine frage zu devhook 0.46 installer. also kann ich das defhook wieder einfach entfernen wenn ich es nicht mehr will...
  • defhook 0.46 installer Beitrag #1
I

imported_blonder

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier.
und habe eine frage zu devhook 0.46 installer.
also kann ich das defhook wieder einfach entfernen wenn ich es nicht mehr will, habe es noch nicht installiert , wollte erst auf nummer sicher gehen. Habe die psp firmware 1.5 drauf(bei ebay neu gekauft).

danke schonmal
thx an alle und noch einen schönen tag

mfg blonder

• defhook 0.46 installer Beitrag #2
ja, du kannst devhook problemlos entfernen.Devhook ist ein Programm, das höhere Betriebssoftwares(firmwares oder nur fw) emuliert, weil neuere Spiele höhere fws brauchen.Aber unbedingt braucht man es nicht.

• defhook 0.46 installer Beitrag #3
naja für manche games braucht man es doch schon z.b GTA Vice city stories kannst ja wohl schlecht über 1.50 zokken ^^

• defhook 0.46 installer Beitrag #4
danke für die antworten

mfg blonder

Thema:

defhook 0.46 installer

defhook 0.46 installer - Ähnliche Themen

Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben