3 dumme fragen

Diskutiere 3 dumme fragen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute, ich plane mir von meinem weihnachtsgeld eine psp zu kaufen. interessant finde ich dieses angebot von amazon: link ist das günstig? das...
  • 3 dumme fragen Beitrag #1
R

ranx

Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich plane mir von meinem weihnachtsgeld eine psp zu kaufen. interessant finde ich dieses angebot von amazon: link

ist das günstig? das spiel interessiert mich jedenfalls sehr..

zu den anderen fragen: kann ich spielstände auch ohne memory stick speichern? habe dazu mit der suchfunktion nichts gefunden.

und: warum raten hier alle zu besonderer firmware? was ist soo toll an homebrew? ich meine, reichen die kaufbaren spiele nicht hin? warum machen sich die leute so einen aufwand :) irgendetwas scheine ich da noch nicht zu verstehen..

vielen dank!

mod edit (s-psp) ref codes im link entfernt

• 3 dumme fragen Beitrag #2
ranx schrieb:
hi leute, ich plane mir von meinem weihnachtsgeld eine psp zu kaufen. interessant finde ich dieses angebot von amazon: link

ist das günstig? das spiel interessiert mich jedenfalls sehr..

zu den anderen fragen: kann ich spielstände auch ohne memory stick speichern? habe dazu mit der suchfunktion nichts gefunden.

und: warum raten hier alle zu besonderer firmware? was ist soo toll an homebrew? ich meine, reichen die kaufbaren spiele nicht hin? warum machen sich die leute so einen aufwand :) irgendetwas scheine ich da noch nicht zu verstehen..

vielen dank!
Erstmals: Willkommen im Forum!

Zu dem Angebot:Bei ebay kriegst du für den Preis die PSP + das game + ein paar andere Spiele + einen 1GB memory stick, allerdings ist sie gebraucht, ich weiß ja nicht, ob du das willst.

Zu dem Memory Stick:Nein, leider geht das nicht, da theoretisch gesehen die PSP kaputt gehen würde, da die ja auch nur inen begrenzten Abreitsspeicher hat.Aber wenn du nur spielen willst, reichen 32MB aus.

Zu dem Homebrew:Einerseits gibt es recht nützliche Dinge(ICQ, PSP als Fernbedienung benutzen) andererseits gibt es allerdings auch so genannte ISOs, sprich die Spiele selbst im Internet kostenlos zum Download, diese kann man dann allerdings nur mit speziellen Programmen starten, welche nur auf speziellen Firmwares laufen.Das ist SONY natürlich ein Dorn im Auge und deswegen versucht SONY, mit höheren Firmwares die Sicherheitslücken zu schließen.Allerdings haben höhere Firmwares auch Vorteile, wie zum Beispiel den PSX Emulator.
(nb: mehr über die ISOs kann ich dir nicht verraten, das wäre gegen die Forenregeln)

• 3 dumme fragen Beitrag #3
mist

die angebote sind mist dieses set gibt es auch in saturn und so weil, bei ebay unw. hat man fast nie garantie und wenn man mal welche hat muss man dort hinfahren oder sie einschicken
bei saturn oder so kann man sie so hinbringen ohne probleme und du kriegst ne neue
und ausserdem ist das viiiiiiiiiiel
zu teuer 220€ :!:
bei saturn kostet es 199,99 :idea:

• 3 dumme fragen Beitrag #4
Hi ranx,

ich stehe auch kurz davor mir eine PSP zu kaufen.
Es wird wohl die PSP Basic (white) sein für 165 € bei Saturn.
Grund dafür ist dass ich den Schnick Schnack von PSP Portable und PSP Giga nicht brauche bzw. für überteuert halte. Schutzhülle und Speicher werde ich mir seperat holen.
Schutzhülle ----> 12.95 (amazon) von logitech
2 GB Speicher -> 45 (ebay) incl. Versand von SanDisk
Somit komme günstiger weg als beim PSP Giga Paket und ich habe eine höhere Speicherkarte ;)
Allerdings würde mich auch die Sachen mit Homebrew und Firmware interessiern? Könnte mich da jemand aufklären diesbezüglich?
Ich habe da mal gelesen das Homebrew auch auf 3.02OE funktioniert? Ist da was dran? Welche voraussetzungen muss ich da erfüllen.

Danke vorab für die Infos

Gruß der neuling ;)

Achja Ranx
Spiele für die PSP kriegste in Ebay ziemlich günstig ;)

• 3 dumme fragen Beitrag #5
ihr

ihr seid BEKLOPPT
ihr kauft ein base-pack für 170€
und gebt dann noch an die 100 € für zubehör aus kauft euch doch gleich ein giga-pack OMG :roll:

• 3 dumme fragen Beitrag #6
Re: ihr

chrissy schrieb:
ihr seid BEKLOPPT
und gebt dann noch an die 100 € für zubehör aus kauft euch doch gleich ein giga-pack OMG :roll:

Nicht ganze 100 Euro ;)

Also ich komme auf 222,95 Euro sogar mit 1 GB mehr Speicher als beim Giga Paket. Das sind also 27,05 Euro ersparnis ;) und ich habe 2 GB Speicher

• 3 dumme fragen Beitrag #7
Re: ihr

chrissy schrieb:
ihr seid BEKLOPPT

Gewöhn dir mal einen anderen Ton an!

Ich hab auch das GIGA-Pack gekauft, denn es ist mehr Zubehör drinnen, aber wenn man ein gutes Angebot bekommt kann das Basepack besser sein!

TitAn

• 3 dumme fragen Beitrag #8
ja

ja wenn man alles zu normalen preisen kauft :
die tasche bei media markt 20€
der 32 mb stick so 9,95€ der 1 GB stick so 45,95
die original kopfhörer auch so 19,95
und die trageschlaufe sicherlich auch 4,95 wenn man die überhaupt irgenwo bekommt

• 3 dumme fragen Beitrag #9
Re: ja

chrissy schrieb:
ja wenn man alles zu normalen preisen kauft :

gibt es überhaupt normale Preise? :roll:

ne man muss immer abwägen was man wirklich braucht und was net
deshalb ist für das Basic Paket das optimale und preiswerter. :)

• 3 dumme fragen Beitrag #10
ja

ja wenn dein display föllig zerkrazt sein soll

• 3 dumme fragen Beitrag #11
Fancy schrieb:
Hi ranx,

ich stehe auch kurz davor mir eine PSP zu kaufen.
Es wird wohl die PSP Basic (white) sein für 165 € bei Saturn.
Grund dafür ist dass ich den Schnick Schnack von PSP Portable und PSP Giga nicht brauche bzw. für überteuert halte. Schutzhülle und Speicher werde ich mir seperat holen.
Schutzhülle ----> 12.95 (amazon) von logitech
2 GB Speicher -> 45 (ebay) incl. Versand von SanDisk
Somit komme günstiger weg als beim PSP Giga Paket und ich habe eine höhere Speicherkarte ;)

Ich habe ja oben geschrieben dass ich mir so eine Schutzhülle kaufen würde!
und dabei komme ich immer noch günstiger weg komme als beim Giga Pack

Chrissy setzt dich mal ein bissel hin und vergleich die angebote und die wirst sehen dass ich recht behalte ;) (Ist eine Arbeit von 10 min)

• 3 dumme fragen Beitrag #12
Eben wer keinen 1gb Stick haben möchte, seine PSP gut behandelt der braucht kein Gigapack! Meine PSP hat keinen einzigen Kratzer, und ich habe keine Schutzfolie...

• 3 dumme fragen Beitrag #13
ich mein ich habe mir das giga pack geholt.Ich finde alle sachen die da bei sind kann man gebrauchen!Ich würde mir an der stelle von ranx ein giag pack holen und nicht diese schäbigen angebote bei ebay und co. weil das mit der garantie immer so ne sache ist!Hol dir sowas lieber bei Saturn,Media Markt oder Medie Max oder so da kannst du immer schnell hinfahren und umtauschen

• 3 dumme fragen Beitrag #14
Also ich habe auch das Playgearpocket von Logitech und muss sagen ich bin zufrieden ich kann auf das Ding mit meinem schwerem Gewicht sogar draufstehen ohne das es bricht also für 12,95€ is das ein sehr guter Preis und wenn schon beim Gigapack keine Tasche dabei ist dafür hat er dann das Playgearpocket und auf die Kopfhöhrer kann er verzichten für 1€ bekommt man schon gute (habe in einem anderem Thread bereits darüber berichtet) aber ich habe dann schon bereut das ich nicht zuerst in nen anderen Laden geschaut habe da gabs die weiße PSP im Gigapack mit 1GB Speicher (und jetzt gammle ich mit 512mb aber werde mir eh bald 2x2Gb sticks kaufen) zwar ohne Daxter aber das währe nicht schlimm gewesen da ich das Spiel eh noch nicht gespielt habe und es warscheinlich auch nie spielen werde viell. werde ich mal reinschauen und wenns mir gefällt behalte ich es auch und wenn nicht das kommts unter den Hammer natürlich bei Ebay ;-) :D. Also jeder muss selber schauen was für ein Pack er will.

mfg FIREPSP

• 3 dumme fragen Beitrag #15
RE

Ich kann euch nur sagen geht zu meida markt und kauft euch mit euren bekannten/eltern 4 Gutscheine , die kosten euch dann 160 euro und dann könnt ihr im media markt dafür für 200 euro einkaufen ...

ACHTUNG: Aktion gilt nur noch bis 30.12.06 ,also beeilt euch---

Gruss,frohes neues..

• 3 dumme fragen Beitrag #16
Re: RE

Chrissi schrieb:
Ich kann euch nur sagen geht zu meida markt und kauft euch mit euren bekannten/eltern 4 Gutscheine , die kosten euch dann 160 euro und dann könnt ihr im media markt dafür für 200 euro einkaufen ...

ACHTUNG: Aktion gilt nur noch bis 30.12.06 ,also beeilt euch---

Gruss,frohes neues..

Super danke für die Info ;)
aber war die Aktion nicht eigentlich bis zum 23.12.06 geplant oder irre ich mich da mal wieder ;)

• 3 dumme fragen Beitrag #17
RE

Ich meine du irrst dich aber ich schau nochmal nach

ps:eek:u ja hast recht tut mir leid...

Ich hab mir das bundle mit gta so für 189 euro gekauft,der billigste preis im land ( neuzustand) auch ebay schlägt nicht...

Thema:

3 dumme fragen

3 dumme fragen - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben