Funktioniert auch dieser Memory Stick??

Diskutiere Funktioniert auch dieser Memory Stick?? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, hab mir heute erst eine psp zugelegt, aber nur das basic pack. jetzt bin ich auf der suche nach einer speichrkarte. ich habe gelesen das...
  • Funktioniert auch dieser Memory Stick?? Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir heute erst eine psp zugelegt, aber nur das basic pack. jetzt bin ich auf der suche nach einer speichrkarte. ich habe gelesen das san disc die besten macht. jetzt habe ich eine gefunden die mir reicht(1gb) und bin mir nicht sicher ob die auch mit der psp kompatibel ist.
Hier ist der Link: http://www.amazon.de/XFlash-Memory-Card-1GB-Retailverpackung/dp/B000LXY656/

• Funktioniert auch dieser Memory Stick?? Beitrag #2
NEIN, nur memory stick pro duo passen in die PSP!!

• Funktioniert auch dieser Memory Stick?? Beitrag #3
Die übrigens so aussehen:

B000BRC78K.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V57095336_.jpg

Halt von der Form her. Hier mal en Link: http://www.amazon.de/SanDisk-Memory-Gaming-Speicherkarte-Retailverpackung/dp/B000BRC78K/

• Funktioniert auch dieser Memory Stick?? Beitrag #4
der link ist aber ziemlich teuer kauf dir lieber eine bei ebay!

• Funktioniert auch dieser Memory Stick?? Beitrag #5
achso danke :wink:

Thema:

Funktioniert auch dieser Memory Stick??

Funktioniert auch dieser Memory Stick?? - Ähnliche Themen

Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?]: Heii Leute ;) Da ich gerne mit meiner PS3 zocke, suche ich nun ein gutes Headset damit ich auch nen ordentlichen Ton höre und mich mit anderen im...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Tausche PSP schwarz 3004 gegen PS2: Tausche eine schwarze PSP slim & light gegen eine PS2. Die PSP ist noch in OVP und hat einen 2GB Stick dabei, Ladekabel ist natürlich auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben