PSP als Modem?

Diskutiere PSP als Modem? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute, ich wollte an diese stelle fragen ob es möglich ist die PSP als modem zu benutzen. soll heissen: die PSP an nem hotspot connecten und...
  • PSP als Modem? Beitrag #1
L

largefeet

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ich wollte an diese stelle fragen ob es möglich ist die PSP als modem zu benutzen. soll heissen: die PSP an nem hotspot connecten und über USB an nen PC/Notebook anschliessen. Und so dann rumsurfen.

lg Tom

• PSP als Modem? Beitrag #2
Nein weil die PSP wenn man sie über den USB Anschluss anschließt nur der Memory Stick gelesen wird viell. mit Homebrew aber da ist mir nix bekannt.

mfg FIREPSP

• PSP als Modem? Beitrag #3
Aber der Browser der PSP ist doch eigentlich auch nicht so schlecht.

• PSP als Modem? Beitrag #4
ja der browser is schon ok, fänd es aber interessant die PSP als Modem zu benutzen :) ist praktischer als mit der display-tastatur ;)

• PSP als Modem? Beitrag #5
Die PSP besitzt selber kein Modem.

Wlan hat mir einem Modem überhaupt nichts zu tun.

• PSP als Modem? Beitrag #6
1. geht das nicht und
2. wieso? wenn das notebook eh schon im hotspot ist, dann kann das doch gleich direkt rein *kopfschüttel...

• PSP als Modem? Beitrag #7
flasherle schrieb:
1. geht das nicht und
2. wieso? wenn das notebook eh schon im hotspot ist, dann kann das doch gleich direkt rein *kopfschüttel...

es sei denn , das NB hat keine wlan-karte... was zwar ziemlich unwarscheinlich ist, aber wer weiß ?!?

Thema:

PSP als Modem?

PSP als Modem? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben