PSP als Modem?

Diskutiere PSP als Modem? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute, ich wollte an diese stelle fragen ob es möglich ist die PSP als modem zu benutzen. soll heissen: die PSP an nem hotspot connecten und...
  • PSP als Modem? Beitrag #1
L

largefeet

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ich wollte an diese stelle fragen ob es möglich ist die PSP als modem zu benutzen. soll heissen: die PSP an nem hotspot connecten und über USB an nen PC/Notebook anschliessen. Und so dann rumsurfen.

lg Tom

• PSP als Modem? Beitrag #2
Nein weil die PSP wenn man sie über den USB Anschluss anschließt nur der Memory Stick gelesen wird viell. mit Homebrew aber da ist mir nix bekannt.

mfg FIREPSP

• PSP als Modem? Beitrag #3
Aber der Browser der PSP ist doch eigentlich auch nicht so schlecht.

• PSP als Modem? Beitrag #4
ja der browser is schon ok, fänd es aber interessant die PSP als Modem zu benutzen :) ist praktischer als mit der display-tastatur ;)

• PSP als Modem? Beitrag #5
Die PSP besitzt selber kein Modem.

Wlan hat mir einem Modem überhaupt nichts zu tun.

• PSP als Modem? Beitrag #6
1. geht das nicht und
2. wieso? wenn das notebook eh schon im hotspot ist, dann kann das doch gleich direkt rein *kopfschüttel...

• PSP als Modem? Beitrag #7
flasherle schrieb:
1. geht das nicht und
2. wieso? wenn das notebook eh schon im hotspot ist, dann kann das doch gleich direkt rein *kopfschüttel...

es sei denn , das NB hat keine wlan-karte... was zwar ziemlich unwarscheinlich ist, aber wer weiß ?!?

Thema:

PSP als Modem?

PSP als Modem? - Ähnliche Themen

Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben