Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsungs 1.8" N 60GB bald in der PSP?
Diskutiere Samsungs 1.8" N 60GB bald in der PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Samsung's 1.8" N 60GB bald in der PSP?
Schaut euch das mal an, diese Fotos sind von der Vorstellung der neuen "portablen" 60GB Platte von...
Samsungs 1.8" N 60GB bald in der PSP? Beitrag #1
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Samsung's 1.8" N 60GB bald in der PSP?
Schaut euch das mal an, diese Fotos sind von der Vorstellung der neuen "portablen" 60GB Platte von Samsung. Wenn man die Fotos anguggt erkennt man da n Mädel mit sonem Ding in der Hand das ner PSP doch sehr ähnlich sieht. :roll: Schlussfolgerung neue N-Serie 60GB HDD bald in der PSP?
wenns wirklich so wäre dann würd ich an sonys stelle nokia verklagen da da wenn man genau hinschaut sogar die details der psp wiederzuerkennnen sind.....ich hoff mal die psp bleibt einzigartig...
Samsungs 1.8" N 60GB bald in der PSP? Beitrag #4
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Also so ne 60GB Festplatte für die PSP fände ich nicht schlecht wenns nicht zu teuer ist.
mfg FIREPSP
Samsungs 1.8" N 60GB bald in der PSP? Beitrag #5
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Kahmal schrieb:
wenns wirklich so wäre dann würd ich an sonys stelle nokia verklagen da da wenn man genau hinschaut sogar die details der psp wiederzuerkennnen sind.....ich hoff mal die psp bleibt einzigartig...
Warum würdest du als Sony, Nokia verklagen, wenn Samsung ne HDD fürn mobile Applikationen vorstellt? :?:
Immer dieses Verklagen und Anwalt Gelalle das ist nur peinlich aber ist ja auch völlig unwichtig und Offtopic.
Also ne interne 60gb boaaaa. Dat wär ja mal so genial.
Samsungs 1.8" N 60GB bald in der PSP? Beitrag #6
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
sorry hatte wegen n series nokia im kopf aber du musst schon sagen dass es doch komplett abgekupfert is. ausserdem sind speicherkarten doch wesentlich breiter einstzbar als dann ne dicke festplatte, ausserdem frag ich mich wo die denn dann platz haben soll wenn das format nich groß geändert werden soll.....
Samsungs 1.8" N 60GB bald in der PSP? Beitrag #7
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das verstehst du falsch, Samsung baut mit Sicherheit die PSP nicht nach sondern sieht in der PSP eine Anwendungsmöglichkeit für ihre neue HDD und wenn Sony Platz für die 1.8" in ner next gen PSP finden würde wärs ja echt geil. Die einzige Bremse für die Universelle Anwendung der PSP für ganz ganz viele Sachen ist nunmal die Abhängigkeit von in der (Daten)Größe doch recht beschränkten Memory Karten. Eine interne HDD mit 60gb wäre in meinen Augen die ideale Lösung und 1.8" ist echt nicht die Welt, denke die würde man schon irgendwie unterbringen können.
Samsungs 1.8" N 60GB bald in der PSP? Beitrag #8
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
aber 1.8" erscheint mir doch als recht klein. ich weiss ja nicht wie weit man in der entwicklung ist aber ich halte sowas noch für nicht realisierbar....es könnte natürlich sein dass sie das laufwerk dafür rauswerfen, was bedeuten würde spiele gäbe es nur noch als datei mit lizenzschlüssel....
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...