Spiele auf Memory Stick

Diskutiere Spiele auf Memory Stick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich hab mir vorgestern auch eine PSP gekauft und bin eigentlich voll zufrieden damit. Nur hab ich gleich mal ein Update gemacht und hab jetzt...
  • Spiele auf Memory Stick Beitrag #1
I

imported_redstar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir vorgestern auch eine PSP gekauft und bin eigentlich voll zufrieden damit. Nur hab ich gleich mal ein Update gemacht und hab jetzt die 3.03 FW.

Jetzt hab ich mich schon die ganze Zeit durchs Internet gelesen und festgestellt, dass es noch keinen Downgrader für die FW gibt :(

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, warum im Menü "Spiel" dann trotzdem der Menüpunkt "Memory Stick" ist, wenn man gar keine Spiele oder Programme laden kann. Oder gibt es doch etwas was man von der Speicherkarte laden kann?

Ich bin halt an Sachen wie ICQ oder eMail interessiert.

Danke schonmal für die Hilfe!
MfG redstar

• Spiele auf Memory Stick Beitrag #2
dort werden z.B. demos gespeichert dei du dir auf runterladen kannst!

• Spiele auf Memory Stick Beitrag #3
ODER PSP-Updates die du ebenfalls bei findest ...

und alles andere ist nicht von Sony.

Thema:

Spiele auf Memory Stick

Spiele auf Memory Stick - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Magic Memory Stick wird vom pc nicht erkannt: Halloooooooooooooooooo Ein Kumpel hat mir ein Magic Stick und ein Pandora Akku erstellt, wollte meine PSP downgraden, ging dann aber nicht weil...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben