hilfe prob beim downgraden

Diskutiere hilfe prob beim downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; erklär mal bitte was dein letzter satz bedeutet.und bitte auch das mit den 800 mal.ansonsten ist es schwer dir einen tip zu geben... :P
  • hilfe prob beim downgraden Beitrag #21
Jo The Damager schrieb:
mein cousenk hatte auch einmal ein brick der hat einfach gesagt die ist kaputt gegangen und fertig die haben die innerhalb von 1-2 zurückgegeben aber heile
erklär mal bitte was dein letzter satz bedeutet.und bitte auch das mit den 800 mal.ansonsten ist es schwer dir einen tip zu geben... :p

• hilfe prob beim downgraden Beitrag #22
von meinem cousenk die psp hatte einen brick er hat die psp zurück gebracht nach 1-2 wochen hat er sie zurückbekommen Heile

• hilfe prob beim downgraden Beitrag #23
Jo The Damager schrieb:
von meinem cousenk die psp hatte einen brick er hat die psp zurück gebracht nach 1-2 wochen hat er sie zurückbekommen Heile
tja,wenn er die wahrheit gesagt hat,hat er richtig glück gehabt.tut mir leid,viel glück...ps:hast leider meine frage nicht richtig beantwortet :D :D

Thema:

hilfe prob beim downgraden

hilfe prob beim downgraden - Ähnliche Themen

Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora!: Ich frag mich immer wieder warum so wichtige Sachen hier nie gepostet werden. @Mods: Wie wärs wenn einem *hustmir* der Newsposter Rang verliehen...
Allgemeine Fragen: hallo ich möchte mir eine psp zulegen (zwecks homebrew-anwendungen hauptsächlich) dazu muss ich ziemlich sicher die firmware downgraden funz...
[tut]psp Slim Downgrader: PSP SLIM DOWNGRADER!!!!!!!!!!!!!!!!! http://rapidshare.com/files/54778769/360M33_for_Slim.rar.html Firmware 3.50...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben