PsP upadten 2,80->3,03

Diskutiere PsP upadten 2,80->3,03 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; okay und dan?
  • PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #21
okay und dan?

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #22
Dann trennst du das Usbkabel von der PSP und dann gehst du auf Game und dann auf Memorystick. Dort müsste dann die Update Datei sein. Welche du starten musst. Nun folgst du den Anleitungen des Updaters.

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #23
OKAY DER MACHT DAS NUN SCHON 15 % *FREU*

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #24
ey wenn ich später mal die memory card formatiere geht dann as update auch weg??

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #25
Ja wenn du den Stick formatierst ist die Update Datei weg. Die Firmware allerdings bleibt.

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #26
so ist alles gut gangen hab nun 3,03 yuh !!! und die upadte sdinger aufer stikc kann ich später wieder löschen also mien probleäm is gelöst der thread kann geschloßen werden

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #27
Tja wenn du die schönen seiten des Homebrew dann wirds nicht merh so *freu* sein und wenn du das erkannt hast dann lavhe ich dich aus dann wieder an :D

mfg FIREPSP

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #28
RE

Lass dich von Firebird nicht verwirren legaler ist immer noch besser.
Was ich am besten an 3.03 finde das du den umd autostart ausstellen kannst naja,hombrew ist auch net schlecht aber nachhher hast du als newbie noch einen brick das will man ja auch nicht.. :twisted:

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #29
hatte vorher 2.71,seit gestern 3.03.und bin super zufrieden.kanns nur empfehlen.gruss,hannes... :)

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #30
Re: RE

Chrissi schrieb:
Es gibt aber auch wesentlich leichtere Erklärungen zum Update auf 3.03 :roll:

Auf downloaden , in dem Ordner "Game" deiner PSP einen Unterordner namens "UPDATE" (Grossbuchstaben) erstellen .

Die runtergeladene Firmware(die EBOOT.PBP) drauftun und installieren
( Achtung: Akku muss voll geladen sein und am besten am Stromkabel angeschlossen sein).

Hoffe das ist das was ihr meint,also der ganz normale Update vom PC aus...

Kann da auch was passieren, falls etwas schief geht???

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #31
Ja da kann etwas passoeren, wenn etwas schief geht!
Geht's aber nicht weil es offiziell von Sony ist und die machen da schon alles richtig :wink: sonst hast du ja noch deine Garantie.

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #32
Sorry für die blöde Frage, aber wo finde ich die Firmware Downloads auf
Unter PSP-Downloads kann ich nichts finden

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #33
Da steht es aber :lol: klick auf PSP-Downloads und dann unten Rechts auf v3.03 Lade dir die neuste Systemsoftware runter

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #34
Ich heiße nicht Firebird!
Und das mit dem UMD Autostart ausstellen kannst du auch mit 3.02 oe und man hat Homebrew.

mfg FIREPSP

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #35
Mann kann es auch mit 2.71 se ausstellen. Die Homebrews wäre vielleicht auch etwas kompliziert für jemanden der sich nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt. Sieh es ein, es gibt nunmal auch Menschen die ohne Homebrew zufrieden sind und die PSP nur dazu nutzen wofür sie gemacht ist :?

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #36
Re: RE

Chrissi schrieb:
Auf downloaden , in dem Ordner "Game" deiner PSP einen Unterordner namens "UPDATE" (Grossbuchstaben) erstellen .

Die runtergeladene Firmware(die EBOOT.PBP) drauftun und installieren
quote]

Frage besser noch mal nach. Muss man die runtergeladene Datei (EBOOT.PBP) in den Ordner ''UPDATE'' einfügen???

• PsP upadten 2,80->3,03 Beitrag #37
Richtig, das sollte dann so aussehen:

root:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP

Thema:

PsP upadten 2,80->3,03

PsP upadten 2,80->3,03 - Ähnliche Themen

PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PSP Verbindungsfehler 80110 482: Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ich den...
Suche PSP oder PS Vita: Suche eine psp oder ps Vita kostengünstig falls jemand eine verkaufen möchte bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl Versand. zahlung nur via...
Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?: Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben