Untold Legends 2 Hilfe

Diskutiere Untold Legends 2 Hilfe im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich spiele grad Untold Legends 2 und hänge im Kapitel II bei der quest "Der Angriff" Ich stehe im Dorf "Posten Silberstreif und meine...
  • Untold Legends 2 Hilfe Beitrag #1
T

thyrael01

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiele grad Untold Legends 2 und hänge im Kapitel II bei der quest "Der Angriff" Ich stehe im Dorf "Posten Silberstreif und meine Questbeschreibung lautet:
"Die Kommandanten Skander und THorgon auf dem Feld der Verzweiflung sind für den ANgriff auf Posten Silberstreif bereit.Ich muss sie stoppen bevor sie losschlagen."

Wo muss ich hin?
Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte :)

• Untold Legends 2 Hilfe Beitrag #2
na du musst raus zum feld der Verzweiflung^^

geh einfach raus und renn da rum bis zu den eingang dahin findest. so schwer ist das nicht

Thema:

Untold Legends 2 Hilfe

Untold Legends 2 Hilfe - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Untold Legends 2 "Das jungrige Bollwerk" Hilfe: Hab mich seit langem mal wieder entschlossen Untold Legends 2 zu zocken nun komme ich aber nicht weiter ich habe im hungrigem Bollwerk bereits...
Untold Legends 2 Help :x: Hey ihrs, Ich bin grade bei Untold Legends 2 beim letzten Kapitel. letzte quest. Ich pack sie einfach nicht weil mich diese Ältesten oder was das...
Untold Legends 2: Hi erstmal, Ich habe mir vor 1er woche Untold Legends the Warrior Code gekauft nun habe ich das problem das der Infrastruktur-Modus nicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben