Musikvideos tauschen

Diskutiere Musikvideos tauschen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo miteinander! Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin mit dem Thema. Habe die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musikvideos tauschen Beitrag #1
B

Blue-Roy-Tooth

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin mit dem Thema. Habe die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige gefunden.

Da ich ein großer Musikliebhaber bin und gern auch das Video zu dem Titel sehe bin ich gerade dabei meine Musikvideosammlung umzuwandeln ins PSP-Format. Das Läuft auch ganz gut.

Ich wandel mit PSP Video 9 um und suche noch welche die Interesse haben zu tauschen.
Ich weiß nicht ob das so legal ist, wenn man Musikvideos die bei Fernsehsender aufgezeichnet wurden, untereinander tauscht.

Wer da mehr weiß kann mich bitte aufklären. :oops:

• Musikvideos tauschen Beitrag #2
ich würde mit dir musik videos tauschen aber wie?

• Musikvideos tauschen Beitrag #3
tauschen

Ich wäre auch dabei hab schon ne groooßßßeeee samlung an videos da is eigentlich was für jeden dabe , kann leider ,da ich keine adminrechte hab nit psp 9 instaliern und dadurch hab ich se nua im winmap format

• Musikvideos tauschen Beitrag #4
tomiboy hast du icq?

• Musikvideos tauschen Beitrag #5
da ich Qualität bei den Videos haben möchte sind meine Dateien so bei 20-25 MB groß.

Zum tauschen würde ich vielleicht über Firefox - AllPees benutzen.
Es geht aber auch ein anderes Proggi. Macht doch mal ein Vorschlag.

Wer über Firefox tauschen möchte kann mir seine email Adresse über PN schicken.

Meine Sammlung im PSP-Format ist zwar noch klein aber Musikvideos habe ich ca. 2000

Gruß Roy

• Musikvideos tauschen Beitrag #6
hast du zufällig msn???
kannst mir ja mal eins schicken

• Musikvideos tauschen Beitrag #7
Leute wie wärs mit ?

Also ich habe das Seed Ding Video für euch.

mod edit (s-psp)

Wenn das ganze aber hier auf dem Forum nicht erwünscht ist lösch ich das alles wieder :wink:

• Musikvideos tauschen Beitrag #8
  • Musikvideos tauschen Beitrag #9
wenn ihr wollt, könnt ihr auch meinen ftp server als datenschleuder benutzen.. mod edit (s-psp)

• Musikvideos tauschen Beitrag #10
Danke "bobe"

wie bekomme ich da die Daten drauf??? :( :( :(

• Musikvideos tauschen Beitrag #11
am einfachsten, geh mit dem internet explorer auf die adresse, und schieb einfach die dateien drauf (wird als normaler ordner behandelt)

• Musikvideos tauschen Beitrag #12
Blue-Roy-Tooth schrieb:
Du verpackst dein Video in eine .rar Datei, wählst dann auf der Seite "Durchsuchen", klickst deine Varpackte Datei an und dann "hochladen". Am schluss erhällst du einen Link den du hier reinsetzt.

PS: Mein Video ist oben.

• Musikvideos tauschen Beitrag #13
mod edit (s-psp)

• Musikvideos tauschen Beitrag #14
Danke den habe ich schon. Hab gar nicht daran gedacht. Bei nächsten mache is es dann :wink:

• Musikvideos tauschen Beitrag #15
joa

ich hab icq nur weil ich keine admin rechte hab ght das nichz

• Musikvideos tauschen Beitrag #16
Habe für euch mal ein paar Musikvideos hochgeladen! Die Links dazu stehen oben!
:lol:

Viel Spaß
Gruß Roy

• Musikvideos tauschen Beitrag #17
thread closed. und links wurden editiert.
auch musik videos unterliegen dem copyright...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musikvideos tauschen

Musikvideos tauschen - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
radioprogramme direkt mit der psp aufnehmen: Hit-Recorder 1.3: Musik direkt auf die PlayStation Portable aufnehmen 1. Meldung / PMCode 179 / Pressemitteilung im Netz Der Hit-Recorder nimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben