Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musikvideos tauschen
Diskutiere Musikvideos tauschen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo miteinander!
Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin mit dem Thema. Habe die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musikvideos tauschen Beitrag #1
B
Blue-Roy-Tooth
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!
Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin mit dem Thema. Habe die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige gefunden.
Da ich ein großer Musikliebhaber bin und gern auch das Video zu dem Titel sehe bin ich gerade dabei meine Musikvideosammlung umzuwandeln ins PSP-Format. Das Läuft auch ganz gut.
Ich wandel mit PSP Video 9 um und suche noch welche die Interesse haben zu tauschen.
Ich weiß nicht ob das so legal ist, wenn man Musikvideos die bei Fernsehsender aufgezeichnet wurden, untereinander tauscht.
Ich wäre auch dabei hab schon ne groooßßßeeee samlung an videos da is eigentlich was für jeden dabe , kann leider ,da ich keine adminrechte hab nit psp 9 instaliern und dadurch hab ich se nua im winmap format
Musikvideos tauschen Beitrag #4
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
tomiboy hast du icq?
Musikvideos tauschen Beitrag #5
B
Blue-Roy-Tooth
Punkte Reaktionen
0
da ich Qualität bei den Videos haben möchte sind meine Dateien so bei 20-25 MB groß.
Zum tauschen würde ich vielleicht über Firefox - AllPees benutzen.
Es geht aber auch ein anderes Proggi. Macht doch mal ein Vorschlag.
Wer über Firefox tauschen möchte kann mir seine email Adresse über PN schicken.
Meine Sammlung im PSP-Format ist zwar noch klein aber Musikvideos habe ich ca. 2000
Gruß Roy
Musikvideos tauschen Beitrag #6
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
hast du zufällig msn???
kannst mir ja mal eins schicken
Du verpackst dein Video in eine .rar Datei, wählst dann auf der Seite "Durchsuchen", klickst deine Varpackte Datei an und dann "hochladen". Am schluss erhällst du einen Link den du hier reinsetzt.
PS: Mein Video ist oben.
Musikvideos tauschen Beitrag #13
B
Blue-Roy-Tooth
Punkte Reaktionen
0
mod edit (s-psp)
Musikvideos tauschen Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Danke den habe ich schon. Hab gar nicht daran gedacht. Bei nächsten mache is es dann :wink:
Musikvideos tauschen Beitrag #15
T
tomiboy2
Punkte Reaktionen
0
joa
ich hab icq nur weil ich keine admin rechte hab ght das nichz
Musikvideos tauschen Beitrag #16
B
Blue-Roy-Tooth
Punkte Reaktionen
0
Habe für euch mal ein paar Musikvideos hochgeladen! Die Links dazu stehen oben!
:lol:
Viel Spaß
Gruß Roy
Musikvideos tauschen Beitrag #17
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
thread closed. und links wurden editiert.
auch musik videos unterliegen dem copyright...
radioprogramme direkt mit der psp aufnehmen: Hit-Recorder 1.3: Musik direkt auf die PlayStation Portable aufnehmen
1. Meldung / PMCode 179 / Pressemitteilung im Netz
Der Hit-Recorder nimmt...