Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Verbindung bricht bei übertragung ab!
Diskutiere USB-Verbindung bricht bei übertragung ab! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe mir schön zu Weihnachten eine PSP gekauft. Anschließen zu Hause in Netz und dort mir das FW 3.03 gedownloadet sowie anschließend...
USB-Verbindung bricht bei übertragung ab! Beitrag #1
J
joshua86
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir schön zu Weihnachten eine PSP gekauft. Anschließen zu Hause in Netz und dort mir das FW 3.03 gedownloadet sowie anschließend installiert. -> hat alle geklappt!
Danach wollte ich mir mp3´s sowie mp4´s auf den MemoryDuo Stick via USB schieben
USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab: Hallo erstmal, mein erster Post hier. :D
Und leider habe ich ein Problem. Ich habe mir vorhin PSP Video9 installiert um Videos zu konvertieren...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A
Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...