USB-Verbindung bricht bei übertragung ab!

Diskutiere USB-Verbindung bricht bei übertragung ab! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe mir schön zu Weihnachten eine PSP gekauft. Anschließen zu Hause in Netz und dort mir das FW 3.03 gedownloadet sowie anschließend...
  • USB-Verbindung bricht bei übertragung ab! Beitrag #1
J

joshua86

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir schön zu Weihnachten eine PSP gekauft. Anschließen zu Hause in Netz und dort mir das FW 3.03 gedownloadet sowie anschließend installiert. -> hat alle geklappt!

Danach wollte ich mir mp3´s sowie mp4´s auf den MemoryDuo Stick via USB schieben

Verzeichnis: X:\PSP\MUSIC\xxx.mp3
Größe: 998 MB (PSP-Formatiert)

danach startet er den Kopiervorgang und bricht nach einigen Sekunden ab.

-> Fehlermeldung! :(

Was tun??? Bitte hilft mir!!!

Danke!

• USB-Verbindung bricht bei übertragung ab! Beitrag #2
und was bekommst du für eine fehlermeldung?

• USB-Verbindung bricht bei übertragung ab! Beitrag #3
ich hatte es beim kopieren von kiunes.

E/a gerätefehler kam da als meldung!

lag am akku der nicht voll genug aufgeladen war! :)

• USB-Verbindung bricht bei übertragung ab! Beitrag #4
Meine Fehlermeldung:

xxx.mp3 kann nicht kopiert werden: Die angebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass der Pfad- Dateinamenangabe richtig ist.

• USB-Verbindung bricht bei übertragung ab! Beitrag #5
joshua86 schrieb:
Meine Fehlermeldung:

xxx.mp3 kann nicht kopiert werden: Die angebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass der Pfad- Dateinamenangabe richtig ist.

dan schieb eine datei mal in ne andere partition oder in ein anderen odner und versuch sie von da nochmal zu kopieren

• USB-Verbindung bricht bei übertragung ab! Beitrag #6
Jo danke! Musste es die Daten erst von Platte D:\ auf C:\ kopieren und jetzt geht. Juhu! :lol:

Thema:

USB-Verbindung bricht bei übertragung ab!

USB-Verbindung bricht bei übertragung ab! - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
USB-Verbindung bricht beim Video kopieren ab: Hallo erstmal, mein erster Post hier. :D Und leider habe ich ein Problem. Ich habe mir vorhin PSP Video9 installiert um Videos zu konvertieren...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben