Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Ersatzschrauben?
Diskutiere PSP Ersatzschrauben? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi@ ...
Ich wende mich mit meiner Frage mal an dieses Forum da ich alleine nicht fündig geworden bin. Und zwar folgendes:
Hab auch mal die/das...
PSP Ersatzschrauben? Beitrag #1
U
useless-nobody
Punkte Reaktionen
0
hi@ ...
Ich wende mich mit meiner Frage mal an dieses Forum da ich alleine nicht fündig geworden bin. Und zwar folgendes:
Hab auch mal die/das Faceplate meiner PSP ausgetauscht und hatte anfangs auch schwer mit den kleinen Schrauben zu kämpfen. Hab anfangs einen zu großen Schraubendreher benutzt und dementsprechend die Schraubenköpfe oben ziemlich demoliert ^_^ ... Hab das Faceplate zwar jetzt schon dran, aber ich möchte evtl. mal ein anderes. Da die Schrauben allerdings wie schon gesagt ziemlich kaputt sind, würde ich gerne neue kaufen ... Nun meine Frage an euch:
Kennst jmd evtl. einen Ort an dem man explizit für die PSP Ersatzschrauben kaufen kann?
Wäre euch super-dankbar wenn jmd nen hilfreichen Tipp hätte (^_^" )
Klar, im Baummarkt. Nehm doch einfach eine Schraube mit und frage einen Verkäufer ob sie die haben.
PSP Ersatzschrauben? Beitrag #3
U
useless-nobody
Punkte Reaktionen
0
hhmm ... Baumarkt wär schon ne Möglichkeit ... aber denkst dass die überhaupt Schrauben in der Größenordnung haben? Jetzt ist mir grad selber noch was eingefallen!
Evtl. Modellbau-Geschäfte (dort hatte ich dann auch passende Schraubenzieher gekauft - nachdem ich die zuvor schon demoliert hab ^^) ...
Aber sonst Bezugsquellen im I-Net kennt ihr nicht, oder?
PSP Ersatzschrauben? Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
es gibt schon " ersatzteillager" für die psp im I-net.
aber ich glaub kaum das man dort die kleinen schrauben bekommt...
aber im modellbaugeschäft könnteste echt erfolg haben.
PSP Ersatzschrauben? Beitrag #5
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
na klar gibs die im baumarkt ^^
oder denkste , dass SONY extra neue Schrauben entwickelt hat? ^^
PSP Ersatzschrauben? Beitrag #6
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
meinste denn sony geht innen baumarkt und kauft da die schrauben ein...^^
die haben ihre eigenen hersteller.....
PSP Ersatzschrauben? Beitrag #7
U
useless-nobody
Punkte Reaktionen
0
nene ... mir gings nicht drum dass Sony neue Schrauben "entwickelt" hat oder ähnliches ^_^ ...
Nur wenn ich halt "Baumarkt" höre denke ich spontan an Baustelle und an eine andere Art von Schraube ... nicht an eine 5mm Schraube die zum befestigen einer PSP-Faceplate dient ^^
hhmm werd mal wohl oder übel innen Modellbaugeschäft stiefeln und dort bissl die Verkäufer belästigen
thx trotzdem ^^
btw: habter nochn evtl. nen Tipp parat wie man es verhindert dass beim Faceplate-Wechsel staub aufs Display (und somit unter die Schale) gerät?¿ ^^
PSP Ersatzschrauben? Beitrag #8
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Monstertransistor schrieb:
meinste denn sony geht innen baumarkt und kauft da die schrauben ein...^^
nich direkt, aber diese schrauben wird es warscheinlich auch im baumarkt geben ^^
PSP Ersatzschrauben? Beitrag #9
M
Murano
Punkte Reaktionen
0
versuchs doch mal mit den http://www.konsolenprofis.de/!?
oder frag in einem "freiem" konsolengeschäft nach(meistens reparieren diese konsolen kaufen/verkaufen konsolen und zubehör)
ich hoffe ich konnte dir helfen
PSP Ersatzschrauben? Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Oh ne lass mal lieber die Bestellungen aus dem Internet, da kostet das Porto ja mehr als die Schrauben. Warscheinlich wird es sogar noch beschlagnahmt weil es verdächtig nach Metall klingt und rasselt! Bombengefahr
PSP Ersatzschrauben? Beitrag #11
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
Oh ne lass mal lieber die Bestellungen aus dem Internet, da kostet das Porto ja mehr als die Schrauben.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht.
Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...