Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 2.6 auf 2.8
Diskutiere Von 2.6 auf 2.8 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leutz!
Brauche sehr schnell Hilfe!!
Hat irgendjmd einen upgrade für die Version 2.6 auf die Version 2.8,weil dann kann ich die 2.8 Version auf...
Von 2.6 auf 2.8 Beitrag #1
Z
Zippo
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!
Brauche sehr schnell Hilfe!!
Hat irgendjmd einen upgrade für die Version 2.6 auf die Version 2.8,weil dann kann ich die 2.8 Version auf die 1.5 Version downgraden?
Oder kann mir jmd weiterhelfen wo ich so einen upgrader herkriegen kann?
Einfach hier klicken und meinen Beitrag lesen. Geht wunderbar.
Von 2.6 auf 2.8 Beitrag #3
Z
Zippo
Punkte Reaktionen
0
Danke aber damit is mir nicht geholfen weil ich ja auch nen upgrader etc brauche nur mit der erklärung is mia nich gehofen.Würde sie gerne auf Version 2.8 upgraden,weil ich für die Version einen downgrader auf 1.5 habe.
Von 2.6 auf 2.8 Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Dann schmeiß den downgrader von 2.8 weg, der von 2.71 geht auch super und ist total leicht.
Wenn du aber unbedingt ein update auf 2.8 machen möchtest, schau mal hier.
EDIT: Das ist ja nicht nur eine erklärung, ich habe die downloads ja verlinkt in dem einen Beitrag von mir.
Von 2.6 auf 2.8 Beitrag #5
Z
Zippo
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank aba ich werde mir nicht GTA kaufen nur um meine psp upzugraden,hätte einfach gerne einen deutschen upgrader auf 2.8 Version mehr nicht und den muss es doch eig geben?
Von 2.6 auf 2.8 Beitrag #6
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid aber das ist ein deutscher.
EURO=Europa
Und Deutschland gehört zu Europa
TitAn
Von 2.6 auf 2.8 Beitrag #7
Z
Zippo
Punkte Reaktionen
0
Sry hab ich voll überlesen,weil bin sau krank und liege nua mitm laptop im bett und da hab ich das wohl net gesehen. op0s:
Aber vielen Dank für die Hilfe.Aber könnte mir jemand erklären wie ich den nun genau benutze,also den updater auf 2,8?
Von 2.6 auf 2.8 Beitrag #8
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
update einfach auf 2.71 und dann runter auf 1.5...
bei 2.8 auf 1.5 besteht noch zu hohe brockgefahr!
und wie das geht erfährst du von der unheimlichen forumssuche des forums^^
Von 2.6 auf 2.8 Beitrag #9
Z
Zippo
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe,hab miene PSP jetzte fertig
Von 2.6 auf 2.8 Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Es ist egal welchen Updater man nimmt, man kann auch den Japanischen oder Amerikanischen nehmen das ist völlig egal. In der Anleitung von 2.71 zu 1.5 stand deutlich das man KEIN GTA braucht... :roll:
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
Komme im Single Player nicht weiter - Kampagne Menschenjagd (Hades töten): Hi,
ich habe CoD AW erst seit ein paar Tagen und wollte zum reinkommen erst mal den Single Player durchspielen, hänge aber leider bei einer...
PS3 Jailbreak 3.55: Hallo liebes Forum:)
ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...
savedatein: hey google schon paar stunden dieses blöde thema und zwar wollte ich gerne für gt5 ne savedatei auf meine ps3 ziehn ... hab gelesen man brauch ein...