Lyrics auf der PSP ??

Diskutiere Lyrics auf der PSP ?? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo an alle, Frage : Kennt jemand ein kleines Programm, dass beim Abspielen der MP3 Lieder auf der PSP auch die Texte möglichst im .lrc Format...
  • Lyrics auf der PSP ?? Beitrag #1
F

Falki

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Frage : Kennt jemand ein kleines Programm, dass beim Abspielen der
MP3 Lieder auf der PSP auch die Texte möglichst im .lrc Format abspielt.
:?:
Für PC gibts z.B. MiniLyrics ist einfach toll die Texte mitzulesen und evtl mitzujodeln. :wink:

Gruß Falk

Guten Rutsch und Gesundes Neues Jahr !!

Thema:

Lyrics auf der PSP ??

Lyrics auf der PSP ?? - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Musikanlage ans Netzwerk: Guten Abend Leute, hätte mal zwei Fragen. 1) Würde ich mir gerne demnächst eine kleine Musikanlage für mein "Spielezimmer" kaufen ( ausgestattet...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben