Version 2,71 Hilfe !!!!!

Diskutiere Version 2,71 Hilfe !!!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Schritt für schritt anleitung für meine PSP. Habe leider noch nicht so viel ahnung. Könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Version 2,71 Hilfe !!!!! Beitrag #1
S

Silca2005

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Schritt für schritt anleitung für meine PSP. Habe leider noch nicht so viel ahnung. Könnt ihr mir sagen was ich tun muß um ISOS abzuspielen. Verstehe nicht ganz das mit dem downgrade und update :twisted: .

Ich habe die Version 2,71 drauf !!!!

Was meint ihr. Da ich nicht so gut enlisch kann kann ich auch nicht auf engl. Sprachige Seiten gehen.

Bitte um schnelle Antwort, bin am verzweifeln

• Version 2,71 Hilfe !!!!!

Anzeige

• Version 2,71 Hilfe !!!!! Beitrag #2
Isos sind hier unerwünscht.

Für dich wärs vielleicht besser auf die 3.03 upzugraden :roll:

• Version 2,71 Hilfe !!!!! Beitrag #3
man wird dir hier nicht direkt helfen aber wenn du mal ein bischen suchst dann kannst du einfach mal nach der downgrade anelitung für FW 2.8 suchen! von der aus ist es echt einfach! dann würd ich dir nen update auf 3.02OE-B empfehlen! zu diesen beiden sachen wirst du anleitungen auf deutsch hier im forum finden. zu isos musst du entweder pn schreiben oder woanders im netz suchen!

• Version 2,71 Hilfe !!!!! Beitrag #4
ne, kein iso support!

aber wie Kahmal schon gesagt hat suche ein wenig.

Zum Downgrade kann ich dir nur empfehlen:
visit
da steht alles ganz genau erklärt!
Und dann machst du schön devhook drauf (->Googeln) und schon kannst du die höheren Fimrwares emulieren!
Wenn du nicht auf 1.5 bleiben willst kannst du ja auch mit dem 3.02 oe-a easy installer auf die oe Firmware von dark_alex upgraden. Ist aber vorerst noich nicht so wichtig für nen noob.
Zu dem Iso kann ich dir leider net helfen, sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version 2,71 Hilfe !!!!!

Version 2,71 Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Jailbreak: Seid alle gegrüßt👋 Ich benötige bitte so schnell wie möglich die Hilfe eines "Experten" der mir vom Ersten bis zum letzten schritt helfen kann...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen, Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung . Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben